Du befindest Dich im Archiv vom ABAKUS Online Marketing Forum. Hier kannst Du Dich für das Forum mit den aktuellen Beiträgen registrieren.

Woopra beendet die Betaphase

Ein Spezialforum für alle SEO Tools und Suchmaschinenmarketing (SEM) Tools. Hier werden Fragen zur Interpretation der Daten, Funktionsweisen, Features und aktuelle Veränderungen der zahlreichen Tools diskutiert.
Neues Thema Antworten
hatte05
PostRank 7
PostRank 7
Beiträge: 504
Registriert: 28.03.2007, 10:38
Wohnort: Giessen

Beitrag von hatte05 » 16.10.2009, 12:30

Heute hat Woopra die Betaphase beendet. Ich habe das Tool sehr gerne benutzt um schnell Einfluss auf die tagesabhängigen Entwicklungen zu nehmen, bzw. einfach nur so, weils Spass macht zu gucken, was live auf den Seiten los ist. Bißher hat das Tool so bei ca. 10.000 - 12.000 PIs schluss gemacht, was aber auch nicht wirklich schlimm war, da man sich bis dahin einen guten Überblick verschaffen konnte. Jetzt kostet Woopra Geld und ich habe keine Lust, pro Seite 30 Dollar im Monat für das Live Monitoring zu bezahlen. Bei einer Seite mache ich es mal, aber für 15 Seiten 30 Dollar im Monat zu zahlen, geht mir ein bisschen zu weit.

Lange Rede kurzer Sinn, kennt jemand noch ein anderes Live Tracking Tool, was zuverlässig, kostenlos, bzw. etwas billiger als Woopra ist?