Seite 1 von 1

Wie analysiere am besten meine Mitbewerber

Verfasst: 26.11.2009, 12:35
von okrim
Hallo zusammen,

mit welchem Tool kann ich am besten meine Mitbewerber analysieren? Ich würde gerne wissen woher diese Ihre Besucher bekommen!

Für Tipps wäre ich sehr dankbar

Verfasst:
von

Verfasst: 26.11.2009, 13:41
von klaus123
Ruf doch einfach dort an, die Rufnummer steht im Impressum.

Verfasst: 26.11.2009, 13:50
von okrim
HaHaaa :idea: :idea: :idea:

Verfasst:
von

Verfasst: 26.11.2009, 14:01
von Hobby_SEO79
Besucher komemn überwiegend über google! ;)
Ansonsten bl-checker nutzen und sich vom Angebot der Website was zusammenreimen ...

Verfasst: 04.12.2009, 16:26
von KRUEGERS.net
Probier's einfach mit https://www.alexa.com/siteinfo/domain.tld wobei Du dann domain.tld durch die betreffende Webseite austauschen musst. Im Bereich "Keywords" siehst Du dann, über welche Suchbegriffe der meiste Traffic generiert wird. Die Daten werden monatlich aktualisiert und stellen eine Zusammenfassung der Suchanfragen aus mehreren Suchmaschinen dar.

Um schnell mal zu sehen, wer worüber am häufigsten gefunden wird, ganz praktisch...