Du befindest Dich im Archiv vom ABAKUS Online Marketing Forum. Hier kannst Du Dich für das Forum mit den aktuellen Beiträgen registrieren.

Ranking Reports

Ein Spezialforum für alle SEO Tools und Suchmaschinenmarketing (SEM) Tools. Hier werden Fragen zur Interpretation der Daten, Funktionsweisen, Features und aktuelle Veränderungen der zahlreichen Tools diskutiert.
incubus
PostRank 5
PostRank 5
Beiträge: 220
Registriert: 02.01.2006, 01:42

Beitrag von incubus » 28.11.2009, 21:38

Hallo,

ich habe Interesse an regelmässige Rankingreports. Am besten wöchentlich. Vor allem die Positionen zu den verschiedensten Keywords interessieren mich. Wo stand ich vor x Wochen? Wo stehe ich momentan? Auch der Verlauf der Positionen sollte erkennbar sein. Kennt jemand Anbieter oder Preise dazu?

Viele Grüße

incubus