Seite 1 von 3

Wer kennt eine gute SEO Firma für mich?

Verfasst: 07.12.2009, 10:57
von Nobelmann
Hallo,
ich möchte gerne meine Webseiten zur SEO Optimierung in professionelle Hände legen. Die Suchmaschinen sind logischerweise voll mit Firmen. Preise differieren mächtig. Ich habe keine Ahnung von SEO und kann somit auch nicht die Qualität der einzelnen Firmen einschätzen.
Wer ist der vom Preis-Leistungverhältnis der Beste?

Danke für Infos.

:D

Verfasst:
von

Verfasst: 07.12.2009, 11:09
von jackwiesel
1. Gehört dieses Forum einer der besten Firmen am Markt
2. Gehört Dein Beitrag wohl kaum in "SEO Tools"
3. Würde ich nach DIESER Art von Beitrag was drum geben für einen Blick in Deinen Posteingang... :lol:

Verfasst: 07.12.2009, 11:14
von Lord Lommel
jackwiesel hat geschrieben:3. Würde ich nach DIESER Art von Beitrag was drum geben für einen Blick in Deinen Posteingang... :lol:
Was ihm ja aber nichts bringt, weil er ja ne gute SEO-Firma sucht.

Verfasst:
von

Hochwertiger Linkaufbau bei ABAKUS:
  • Google-konformer Linkaufbau
  • nachhaltiges Ranking
  • Linkbuilding Angebote zu fairen Preisen
  • internationale Backlinks
Wir bieten Beratung und Umsetzung.
Jetzt anfragen: 0511 / 300325-0

Verfasst: 07.12.2009, 11:26
von mwitte
Lord Lommel hat geschrieben:Was ihm ja aber nichts bringt, weil er ja ne gute SEO-Firma sucht.
Ich dachte hier sind nur absolute Spezialisten am Werk :lol:

Verfasst: 07.12.2009, 11:40
von Alda
mwitte hat geschrieben: Ich dachte hier sind nur absolute Spezialisten am Werk :lol:
BRÜLL!

Nur, Alter nur. :lol: :lol: :lol:

@Nobelmann
Lass Dir Referenzen geben, viele Referenzen. Und nimm die nicht nur zur Kenntnis, sondern Frage auch stichprobenartig ob die den SEO überhaupt kennen und zufrieden sind/waren. Oder Du liest hier eine Weile mit und sprichst dann ein paar ganz gezielt an.

Ansonsten schließe ich mich ganz klar jackwiesels Punkt 1 an.

Verfasst: 07.12.2009, 11:50
von Lord Lommel
mwitte hat geschrieben:
Lord Lommel hat geschrieben:Was ihm ja aber nichts bringt, weil er ja ne gute SEO-Firma sucht.
Ich dachte hier sind nur absolute Spezialisten am Werk :lol:
Nö, die meisten sind wie ich.

Verfasst: 07.12.2009, 13:02
von Azubi
0X

Verfasst: 07.12.2009, 13:10
von catcat
Du mußt auf jeden Fall drauf bestehen, den Anbieter "Eike" nennen zu dürfen und er darf nicht mehr als 20 Öcken/Monat kosten.
Wenn er Eine der beiden Bedingungen zulässt - such Dir jemand anderen.

Verfasst: 07.12.2009, 13:11
von jackwiesel
Wenn er Eine der beiden Bedingungen zulässt - such Dir jemand anderen.
Du kannst ja richtig LUSTIG sein, cc... :o

Verfasst: 07.12.2009, 13:22
von catcat
Eike?

Verfasst: 07.12.2009, 13:32
von jackwiesel
Nee - aber der macht hier in der Umgebung täglich ein bis zwei Filialen auf.... :lol:

Verfasst: 07.12.2009, 14:31
von Seokratie
Wenn einer schon anfängt mit "3 Monate zum Preis von 2" oder "Geld zurück Garantie" usw., dann kann man die Leute oft schon vorher aussortieren.

Bei den meisten SEO-Firmen arbeitet nämlich eine Abteilung am besten: Der Vertrieb! :wink:

Verfasst: 07.12.2009, 14:34
von jackwiesel
Bei den meisten SEO-Firmen arbeitet nämlich eine Abteilung am besten: Der Vertrieb!
Und bei so einigen fliesst auch dort das meiste Geld der Kunden hin, wenn man die Ergebnisse anschliessend sieht.

Verfasst: 07.12.2009, 14:39
von Lord Lommel
Seokratie hat geschrieben:Wenn einer schon anfängt mit "3 Monate zum Preis von 2" oder "Geld zurück Garantie" usw., dann kann man die Leute oft schon vorher aussortieren.

Bei den meisten SEO-Firmen arbeitet nämlich eine Abteilung am besten: Der Vertrieb! :wink:
Cool, ich mach dann mal ein Angebot: ein Monat zum Peis von drei !

Verfasst: 07.12.2009, 18:21
von Nobelmann
Danke für die Infos. Ich sollte 1000 € pauschal und 150€ monatlich zahlen. Das geht glaube ich guenstiger.