Du befindest Dich im Archiv vom ABAKUS Online Marketing Forum. Hier kannst Du Dich für das Forum mit den aktuellen Beiträgen registrieren.

An Sistrix-Backlink-Modul Besitzer

Ein Spezialforum für alle SEO Tools und Suchmaschinenmarketing (SEM) Tools. Hier werden Fragen zur Interpretation der Daten, Funktionsweisen, Features und aktuelle Veränderungen der zahlreichen Tools diskutiert.
Neues Thema Antworten
Phantom20
PostRank 6
PostRank 6
Beiträge: 463
Registriert: 11.01.2006, 13:39

Beitrag von Phantom20 » 22.01.2010, 12:31

Hallo zusammen,

ich benutze für Backlink-Checks überwiegend den Internetbaron.

Im Endeffekt interesseren mich dort nur die Werte der Links von unterschiedlichen Domains und IPs. Also nicht die Anzahl der gesamten Links.

Man kann das Sistrix-Backlink-Modul auf der Webseite ja kostenlos im eingeschränkten Umfang nutzen. Hier wird jedoch nur die Anzahl der Gesamtlinks ausgespuckt und nicht die Anzahl von unterschiedlichen Domains, IPs, Class-Netzen.

Die Anzahl der gesamten Links ist bei dem Sistrix-Modul im Schnitt 2-3 höher als die Anzahl der gesamten Links beim Internetbaron.

Kann bitte jemand mit einem Sistrix-Zugang mal eine Domain im Internetbaron und im Sistrix Backlink-Modukl checken, ob die Werte von unterschiedlichen Domains und IP auch derart differenzieren?

Wäre sehr nett. Der beste kostenlose Checker ist wohl der Internetbaron.
Sofern sich die für mich wichtigen Werte nicht allzustark unterscheiden, kann ich mir die 100€ pro Monat für das Sistrix Modul sparen. (ich weiß, damit kann man dann noch deutlich mehr anstellen)

Vielen Dank

Gruß