Du befindest Dich im Archiv vom ABAKUS Online Marketing Forum. Hier kannst Du Dich für das Forum mit den aktuellen Beiträgen registrieren.

Google Keywordtool, Real oder nur Verarsche ?

Ein Spezialforum für alle SEO Tools und Suchmaschinenmarketing (SEM) Tools. Hier werden Fragen zur Interpretation der Daten, Funktionsweisen, Features und aktuelle Veränderungen der zahlreichen Tools diskutiert.
endre133
PostRank 1
PostRank 1
Beiträge: 8
Registriert: 30.01.2010, 13:45

Beitrag von endre133 » 31.01.2010, 19:50

O.K. Eure Antworten sind tatsächlich sehr hilfreich und dafür DANKE. Hätte vielleicht noch eine Bitte. Die Bezeichnungen beim Keywordtool wie "Weitgehend, Wortgruppe und Exakt" wie sollen sie verstanden werden und was genau drücken die aus ? Und Warum ist die Einstellung "Exakt" bedeutsamer als z.B. "Weitgehend"Die Eklärungen bei Google sind sehr oberflächlich.

Die Einstellungen deuten eigentlich auf die Eingabeform der Keywords durch die User bei Google, d.h. ob die Keywords mit "" und [] eingetippt werden oder einfach nur frei. Ich hoffe ich verstehe das so richtig.

Das heißt, wenn ich bei einer freien Eingabe der Keywords auf der Seite 2 erscheine, müßte für mich die Einstellungen "Weitgehend" und die damit gelieferten Daten von bedeutung sein oder etwa nicht ?

Verstehe ich das so richtig oder liege ich komplett daneben ?