Du befindest Dich im Archiv vom ABAKUS Online Marketing Forum. Hier kannst Du Dich für das Forum mit den aktuellen Beiträgen registrieren.

Google Adwords Keyword-Tool & Google Trends

Ein Spezialforum für alle SEO Tools und Suchmaschinenmarketing (SEM) Tools. Hier werden Fragen zur Interpretation der Daten, Funktionsweisen, Features und aktuelle Veränderungen der zahlreichen Tools diskutiert.
Neues Thema Antworten
scoot
PostRank 2
PostRank 2
Beiträge: 34
Registriert: 27.02.2009, 17:29

Beitrag von scoot » 27.04.2010, 10:39

Hallo,
ich habe gerade mal wieder einige Abfragen im Google Adwords Keywordtool und bei Google Trends gemacht. Jetzt ist mir aufgefallen, dass bei einigen Google Trends Abfragen keine Ergebnisse angzeigt werden aber laut Keywordtool ca. 18000 exakte Suchanfragen gestellt wurden.

Ab wann kann man bei Google Trends denn den Suchverlauf aufrufen? Oder ist die Suchhäufigkeit in wirklichkeit geringer als mir das Keywordtool suggeriert?