Seite 1 von 1

tool für linkpop

Verfasst: 19.10.2004, 16:23
von schorsch
kennt jemand ein tool oder eine möglichkeit von einer seite die backlinks abzufragen und herauszubekommen wie viele VERSCHEIDEN domains auf die seite linken.
man sieht ja oft ein paar tausend links auf die seite jedoch gibts viele von eine domain, die durch footer links erzeugt wurden.
wenn man weiss wieviel verschiedene domains es sind wäre es mal ganz interessant zu sehen wie sich die zahlen der domains im verhältniss zum ranking stehen.
weil ich denke dass mehrere links einer domain fast nix mehr bringen und dass es einfach nur davon abhängt wieviele verscheidene domains auf einen linken. deshalb wirken die anmeldungen bei 200 webkatalogen auch ganz gut

Verfasst:
von

Verfasst: 20.10.2004, 13:04
von schorsch
kennt denn keiner ne möglichkeit es rauszubekommen.
is echt wichtig :( :( :(
bin jetz nicht so der programmierer aber kann man sich son tool selbst basteln?

Verfasst: 20.10.2004, 13:11
von manute

Verfasst:
von

Hochwertiger Linkaufbau bei ABAKUS:
  • Google-konformer Linkaufbau
  • nachhaltiges Ranking
  • Linkbuilding Angebote zu fairen Preisen
  • internationale Backlinks
Wir bieten Beratung und Umsetzung.
Jetzt anfragen: 0511 / 300325-0

Verfasst: 20.10.2004, 14:51
von schorsch
ok danke aber weiss jemand wie man seinen api-key bekommt

Verfasst: 20.10.2004, 14:54
von sean

Verfasst: 20.10.2004, 14:58
von schorsch
ja den hab ich schon gemacht. aber der abi key kommt nicht :(
so wie ich des verstanden habe sollte der automatisch ankommen. oder muss ich außer dem account noch was nderes machen

Verfasst: 20.10.2004, 16:12
von slinky
Hi schorch,

es gibt im Moment ein kostenloses Tool (weil noch Beta) unter www.prweaver.com
Braucht man allerdings auch die Google-API für.

Ansonsten gibts auch noch Optilink von www.optitext.com

Zeigen Dir beide die Anzahl der Links von den Domains an.
PRWeaver ist rein für Google, also mit Vorsicht geniessen, da ja bekanntlich nicht alle Backlinks angezeigt werden.

Bei Optilink gibts noch schöne Erweiterungen, wo auch direkt der PR der Backlink-Seite angezeigt wird, und man kann sich die Backlinks bei mehreren Suchmaschinen anschauen.

Gruß

Slinky

Verfasst: 20.10.2004, 17:10
von Jojo
Erst über das Formular bei Google registrieren. Das hast du ja wohl schon gemacht.
Der Rest ist dann etwas versteckt, hatte ich auch erst übersehen. Unter dem Formular findest du einen Link "Sign in here". Wenn du dich dort eingeloggt hast bekommst du den Api-key erst.

was ist hiermit

Verfasst: 26.02.2009, 16:27
von W3bmasta