Seite 1 von 1

Traffic Tool...

Verfasst: 01.05.2010, 19:10
von pjean
Hi, suche ein Online-Tool mit dem man die Anzahl der Besucher anderer fremder Webseiten ermitteln oder abschätzen kann. Hab hier schon gesucht aber nix gefunden....

Verfasst:
von

Verfasst: 02.05.2010, 02:13
von nerd
compete.com? alexa.com? google trends?

Verfasst: 02.05.2010, 09:20
von pjean
Ja so was in der Art, nur funktionieren sollte es noch, auch bei kleineren Webseiten. Alexa ist ja wohl mehr was für grosse etablierte webseiten...

Verfasst:
von
SEO Consulting bei ABAKUS Internet Marketing
Erfahrung seit 2002
  • persönliche Betreuung
  • individuelle Beratung
  • kompetente Umsetzung

Jetzt anfragen: 0511 / 300325-0.


Verfasst: 02.05.2010, 09:35
von Lord Pixel
pjean hat geschrieben:Ja so was in der Art, nur funktionieren sollte es noch, auch bei kleineren Webseiten. Alexa ist ja wohl mehr was für grosse etablierte webseiten...
Und wie stellst du dir das vor? So etwas kann man einfach nur über User-Panels (etwa Toolbars, Provider-Daten) bekommen, und das funktioniert eben nur bei gut frequentierten Websites halbwegs vernünftig. Wenn eine kleine Website nicht selbst Media-Daten zur Verfügung stellt, gibt es dazu auch keine zuverlässigen Daten.

Verfasst: 03.05.2010, 20:48
von pjean
und was ist hiervon zu halten?

https://www.websitetrafficspy.com/

Verfasst: 03.05.2010, 21:15
von profo
Nutzloser Mist, der die Orakelsprüche von Alexa und Compete schön bunt darstellt.

Verfasst: 12.08.2010, 06:53
von Bodo99
Also ich soll nach websitetrafficspy.com 2,979 Besucher im Monat also 98 per day haben. Meine Statistik ist aber siehe Signatur. Soviel zum Tool.

Verfasst: 12.08.2010, 12:00
von Viktor1982
Naja das Tool zeigt bei mir 5950 Monatliche 196 pro Tag wobei die Statistik in Wordpress ca. 124 Besucher anzeigt, ein wenig unterschied.