Du befindest Dich im Archiv vom ABAKUS Online Marketing Forum. Hier kannst Du Dich für das Forum mit den aktuellen Beiträgen registrieren.

Webkatalog-Eintragssoftware

Ein Spezialforum für alle SEO Tools und Suchmaschinenmarketing (SEM) Tools. Hier werden Fragen zur Interpretation der Daten, Funktionsweisen, Features und aktuelle Veränderungen der zahlreichen Tools diskutiert.
H G
PostRank 6
PostRank 6
Beiträge: 389
Registriert: 14.11.2011, 21:52

Beitrag von H G » 17.07.2013, 11:40

madmaxy hat geschrieben:Hi,


ich habe auch keine guten Erfahrungen mit fastbacklink. Ich versuche Links aus Webkatalogen zu entfernen, da ich vermute dass Google diese fastbacklinks als Netzwerk nach dem Panda Update klassifiziert.

Nun sagt man mir, man bekommt die Links nicht aus den Katalogen. Man würde es aber für 10 € pro Linksaustrag.

Ich finde es unverschämt dass man für einen Service zahlt und dann diese nicht mehr austragen kann.

Nie wieder fastbacklink.
Ich denke mal, du hast für den Eintrag und nicht für Austrag bezahlt, oder ?