Du befindest Dich im Archiv vom ABAKUS Online Marketing Forum. Hier kannst Du Dich für das Forum mit den aktuellen Beiträgen registrieren.

Bulk checker PR, Alexa, Bing/Google/ATW/Yahoo/... online

Ein Spezialforum für alle SEO Tools und Suchmaschinenmarketing (SEM) Tools. Hier werden Fragen zur Interpretation der Daten, Funktionsweisen, Features und aktuelle Veränderungen der zahlreichen Tools diskutiert.
Neues Thema Antworten
SteMu
PostRank 1
PostRank 1
Beiträge: 8
Registriert: 02.04.2006, 13:18

Beitrag von SteMu » 06.06.2010, 15:12

Hallo zusammen,
nachdem für meine SEO Coolbar als größter Kritikpunkt die Kompatibilität zum Internet Explorer genannt wurde, habe ich ein neues Online Tool entwickelt dass die Daten online abruft:
https://www.seo-tools.mobi/free-online- ... rics-tool/

Das checkt die selben Daten wie die Coolbar (PR, Indizes von Google/Bing/Yahoo/AllTheWeb/Altavista/Ask, DMOZ, Diggs, Del.icio.us bookmarks) - und zwar alle gleichzeitig, so dass die Ergebnisse sehr schnell zur Verfügung stehen.

Ich möchte euch daher abermals zum Betatest einladen, und bin auf Input in Form von Verbesserungsvorschlägen oder Bugmeldungen gespannt.

Für die Zukunft sind Verbesserungen geplant, z.B. soll das Tool die Daten automatisch einmal wöchentlich für Webseiten + die Konkurrenz (selbst anzugeben) abrufen und ggf. gleich per E-Mail an den Anforderer schicken.

Die Daten werden momentan pro Domain nur einmal wöchentlich aktualisiert, da sich die Daten i.d.R. innerhalb einer Woche kaum ändern & ich natürlich vermeiden möchte dass meine Server bei den Datenquellen blockiert werden.



Beste Grüße
Stephan