Du befindest Dich im Archiv vom ABAKUS Online Marketing Forum. Hier kannst Du Dich für das Forum mit den aktuellen Beiträgen registrieren.

Brand-Protection Tools - Bräuchte bitte eure Hilfe!

Ein Spezialforum für alle SEO Tools und Suchmaschinenmarketing (SEM) Tools. Hier werden Fragen zur Interpretation der Daten, Funktionsweisen, Features und aktuelle Veränderungen der zahlreichen Tools diskutiert.
Neues Thema Antworten
ThaNeith
PostRank 1
PostRank 1
Beiträge: 1
Registriert: 24.06.2010, 09:50
Wohnort: Hamburg

Beitrag von ThaNeith » 24.06.2010, 10:15

erstmal ein freundliches "hallo" :)

edit: und sorry,wenns in einer falschen kategorie gepostet sein sollte... wusste nicht wohin damit :oops:

ich bin z.Z praktikantin(chance auf ausbildung :) ) im bereich SEM und habe die aufgabe bekommen, diverse brand-protection tools zu vergleichen. nun ist es nicht leicht alle gewünschten informationen dazu zu erhalten, ohne dieses tool verwenden oder testen zu müssen....

daher meine frage:

gibt es hier in diesem forum vielleicht vergleiche dazu, bzw hat hier jemand erfahrungen mit diversen tools gemacht?

zum vergleich stehen:

The Search Monitor
Xamine
Netbooster
Sistrix
Bestbrandprotection
TD-Agent / Keywordagent.de


informationen die ich bräuchte:

-preise
-keyword-abfrage (in welchen abständen und wieviele kw´s)
-benachrichtigungen (wie oft, welche art d. benachrichtigung)
-Welche/Wieviele Länder umfasst es
-Geo-Targeting?Ja/Nein und wie genau?
-Gibt es Screenshots zu den Landingpages?
-Wird auch Affiliate-Detecting unterstützt?
-Gibt es/ welche Sonderfunktionen hat das tool?


einige infos habe ich bereits sammeln können, aber mir fehlen leider noch welche.

ich hoffe jemand kann mir da vielleicht weiterhelfen.
über google finde ich leider nichts mehr...

würde mich über info´s oder tipps zur recherche freuen :)


liebe grüße
und danke im vorraus

thaneith