Du befindest Dich im Archiv vom ABAKUS Online Marketing Forum. Hier kannst Du Dich für das Forum mit den aktuellen Beiträgen registrieren.

Google API oder doch nicht ?!

Ein Spezialforum für alle SEO Tools und Suchmaschinenmarketing (SEM) Tools. Hier werden Fragen zur Interpretation der Daten, Funktionsweisen, Features und aktuelle Veränderungen der zahlreichen Tools diskutiert.
Neues Thema Antworten
BreezeKeeper
PostRank 1
PostRank 1
Beiträge: 6
Registriert: 04.01.2010, 20:16

Beitrag von BreezeKeeper » 15.07.2010, 17:32

Hi,

ich bin mir sicher, dfass das Thema schon öfters angesprochen wurde, aber ich finde einfach keine entsprechenden Informationen und bin mittlerweile mehr als verwirrt...

Es geht eigentlich um was recht "simples" .. die Abfrage der Position einer Seite bei gegebenem Keyword, sowie die Anzahl monatlicher Suchanfragen dieses Keywords..

Wie kommt man da ran ? Google API ? Wenn ja, welche ? Adwords ? Webmaster Tools ?

bin langsam echt verwirrt, weil die Informationen im Netz dazu in alle Richtungen gehen, ich aber bisher keine eindeutige Antwort finden konnte