Du befindest Dich im Archiv vom ABAKUS Online Marketing Forum. Hier kannst Du Dich für das Forum mit den aktuellen Beiträgen registrieren.

Recherche für Keywordtool - wie am besten vorgehen?

Ein Spezialforum für alle SEO Tools und Suchmaschinenmarketing (SEM) Tools. Hier werden Fragen zur Interpretation der Daten, Funktionsweisen, Features und aktuelle Veränderungen der zahlreichen Tools diskutiert.
Neues Thema Antworten
mediabrain44
PostRank 1
PostRank 1
Beiträge: 6
Registriert: 23.06.2010, 07:21
Wohnort: Traun

Beitrag von mediabrain44 » 27.07.2010, 09:47

Hallo Leute,
gleich vorab: ich bin nicht zu faul zum Suchen. Aber ich suche ein Tool daß den Pagerank mehrere Keywords in Google com, at, de ermittelt und man das Ergebnis auch über einen längeren Zeitraum messen kann.
Mein Problem ist nur ich weiß nicht nach welchem Wort des Tools (nachdem ich noch neu auf dem Sektor bin) suchen soll. Manchmal liest man Keywordranking-tool, Keywordrank-check, Pagerankcheck etc.
Welcher Ausdruck ist hier der richtige?
Gibt es hiefür ein gebräuchliches Wort daß ich für meine Recherche verwenden kann?
Bringen kostenlose Tools Eurer Erfahrung nach was oder sollte man da schon was investieren?
Vielen Dank für Eure Hilfe
mediabrain44