Du befindest Dich im Archiv vom ABAKUS Online Marketing Forum. Hier kannst Du Dich für das Forum mit den aktuellen Beiträgen registrieren.

Meine SEO Tools (Backlinks, Keyword-Positionsabfrage etc.)

Ein Spezialforum für alle SEO Tools und Suchmaschinenmarketing (SEM) Tools. Hier werden Fragen zur Interpretation der Daten, Funktionsweisen, Features und aktuelle Veränderungen der zahlreichen Tools diskutiert.
OliSEO
PostRank 3
PostRank 3
Beiträge: 97
Registriert: 24.11.2010, 17:06
Wohnort: im Vulkan

Beitrag von OliSEO » 05.12.2010, 13:07

Hallo Atikos,
ich hatte Dein Kombi-Tool kurz im Einsatz und finde es sehr nützlich. Habe auch diverse KW-Positionen von mir geprüft, stimmte alles. Kurz im Einsatz heißt: glaube Anfang letzter Woche habe ich Deine URL wieder aufrufen wollen - Message: Serverfehler. Hast Du das Tool wieder vom "Markt" genommen, oder stellst Du es der Gemeinschaft wieder selbslos zur Verfügung? :) Wie gesagt: ich find´s sehr praktisch, vor allem Dein "3-in-1-Ansatz".
Gruß