Ich nutze das Tool nun seit etwa 1 1/2 Monaten. Soweit muss ich sagen bin ich ganz positiv überrascht, ich muss aber auch zugeben dass ich die Alternative also sistrix oder so nicht kenne.
Viele Funktionen die sauber zusammengefasst sind und einem die Arbeit doch mitunter erleichtern.
Vor einiger Zeit wurde eine Onpage Analyse mit eingebaut. Die lasse ich mal unkommentiert, was da so ausgespuckt wird.....na ja, dem Ding traue ich aktuell lieber nicht.
Was mir definitiv fehlt sind andere Länder und Rankings, in einem Blog habe ich gelesen, dass das eigentlich im ersten Halbjahr 2011 passieren sollte, na ja, schauen wir mal..
So und jetzt komme ich zu einem GANZ DICKEN MINUSPUNKT, und der nervt mich unglaublich.
Der Support ist unter aller Sau. Fragen im Forum werden ignoriert, Nachfragen per Email ebenfalls.
Mitunter erhält man dann komische Gründe warum, die Fragen nicht beantwortet worden sind.
Was mich fast auf die Palme gebracht hat, 4x per Telefon nachgefragt udn mir wurde versichert es kümmert sich sofort jemand....nix war.
Sowas kann man im Kundensupport nicht bieten und wenn sich das nicht ändert prophezeie ich diesem Tool irgendwann den Supergau.
Es ist eine Sache wenn man Anfragen verspätet beantwortet, ABER wenn ich als Kunde anrufe und mir wird zum xten Mal versichert das sich jemand kümmert und es passiert nichts, dann ist das einfach schlecht.
Ich bezweifle einfach dass es nur mir so geht und so etwas spricht sich irgendwann rum und das kostet dann halt auch Kunden.
Im Moment ist der Preis für mich ausschlaggebend, aber sollte sich mit dem Support nichts ändern, steige ich um.
----
Und noch einmal was anderes. Xovi zieht denke ich die Backlinkdaten aus dem Yahoo Siteexplorer, bisher liest man nirgends etwas, ich hoffe nicht dass ich in ein paar Tagen ohne Daten dastehe
edit :sorry sehe grad erst thread is ja schon alt, aber Thema ist ja aktuell