Seite 1 von 1

Pressemitteilungen/Artikel Submitter für Deutsche Portale

Verfasst: 10.10.2010, 16:50
von sx06050
Hallo,

gibt´s eigentlich Submitter für Deutsche Portale bzw. welche, in die man selbst Portale einpflegen kann?
->Ich kenn zumindest keinen
->Dies hat nix mit Blachhat zu tun - (lt. G ist ja schon SEO verboten)
->Wie macht ihr das (EDV zu Fuß - also, der Reihe nach manuell die Liste abarbeiten)?
->etc.

THX!

Verfasst:
von

Re: Pressemitteilungen/Artikel Submitter für Deutsche Portal

Verfasst: 10.10.2010, 17:06
von propaganda
sx06050 hat geschrieben:Hallo,

gibt´s eigentlich Submitter für Deutsche Portale bzw. welche, in die man selbst Portale einpflegen kann?
Ja, gibt es.
Meinen werde ich wahrscheinlich demnächst auch veröffentlichen.

Verfasst: 10.10.2010, 17:36
von sx06050
Ist meiner Meinung nach ne "Marktlücke", da es für DE keinen gibt.
Im Prinzip, kann man ja den Code von nem guten US-Produkt nehmen, es müssen halt DE-Verzeichnisse rein. -> Ganz vereinfacht jetzt ausgedrückt.

Verfasst:
von

Hochwertiger Linkaufbau bei ABAKUS:
  • Google-konformer Linkaufbau
  • nachhaltiges Ranking
  • Linkbuilding Angebote zu fairen Preisen
  • internationale Backlinks
Wir bieten Beratung und Umsetzung.
Jetzt anfragen: 0511 / 300325-0

Verfasst: 10.10.2010, 18:00
von propaganda
Naja,

ein bisschen komplexer isses schon. ;)
Zum einen hat man den Code ja im Normalfall nicht, es sein denn, man besitzt die kriminelle Energie und kennt sich mit Reverse Engineering aus.
Die Energie kann man dann aber auch gleich in ein eigenes, besseres Programm investieren.

Dann soll so ein Submitter natürlich auch einen "Textgenerator" integriert haben, damit man Texte mehrfach verwursten kann.
Schließlich soll das Programm so viel Zeit wie möglich sparen.
Da sind bei deutschen Texten nochmal andere Regeln zu beachten, als bei englischen.

Dann die Sache mit den CMS, die für AV verwendet werden. Die für englischsprachige AV häufig verwendeten Skripte sind im deutschsprachigen Raum völlig bedeutungslos.

Könnte noch lange weiter schreiben, wieso sich die Submitter für englischsprachige AV nicht als Basis für deutschsprachige AV-Submitter eignen, aber ich spare mir das mal.

Sobald ich Anleitungen und Lizensierung fertig habe, werde ich das Ding veröffentlichen. AV Betreiber können sich gerne bei mir melden, um noch in meiner Datenbank berücksichtigt zu werden.

Verfasst: 10.10.2010, 18:52
von sx06050
meine ich ja mit vereinfacht -> ist auch nicht meine baustelle

Verfasst: 18.10.2011, 15:55
von Fitness-Seo
Gibt es da schon eine Version, suche derzeit so etwas.
propaganda hat geschrieben:Naja,

ein bisschen komplexer isses schon. ;)
Zum einen hat man den Code ja im Normalfall nicht, es sein denn, man besitzt die kriminelle Energie und kennt sich mit Reverse Engineering aus.
Die Energie kann man dann aber auch gleich in ein eigenes, besseres Programm investieren.

Dann soll so ein Submitter natürlich auch einen "Textgenerator" integriert haben, damit man Texte mehrfach verwursten kann.
Schließlich soll das Programm so viel Zeit wie möglich sparen.
Da sind bei deutschen Texten nochmal andere Regeln zu beachten, als bei englischen.

Dann die Sache mit den CMS, die für AV verwendet werden. Die für englischsprachige AV häufig verwendeten Skripte sind im deutschsprachigen Raum völlig bedeutungslos.

Könnte noch lange weiter schreiben, wieso sich die Submitter für englischsprachige AV nicht als Basis für deutschsprachige AV-Submitter eignen, aber ich spare mir das mal.

Sobald ich Anleitungen und Lizensierung fertig habe, werde ich das Ding veröffentlichen. AV Betreiber können sich gerne bei mir melden, um noch in meiner Datenbank berücksichtigt zu werden.

Verfasst: 26.10.2011, 10:22
von volli
so was ähnliches gibts schon. ich glaube aber nich das es möglich ist portale dort hinzuzufügen. könntest aber eine mail an die betreiber schreiben und sie bitten diese portale aufzunehmen ;)

Hier ein Test von PR-Gateway und PRmaximus auf eisy.eu

https://www.eisy.eu/linkbuilding-mittel ... prmaximus/

Verfasst: 26.10.2011, 10:32
von sx06050
da kannst du keine portale hinzufügen und die artikel spinnen kannst auch ned.

Verfasst: 26.10.2011, 11:21
von volli
wozu willst du sie spinnen?

Verfasst: 26.10.2011, 11:24
von sx06050
ist nicht im klassischen sinne einer pr mitteilung - ist mehr so nen reflex
macht man eigentlich bei av's

Verfasst: 14.02.2012, 16:58
von WebtoolMaster
Hallo,

ich suche solche PR-Verteiler (auch für Printmedien) im englischen Bereich. Kann mir da wer helfen?

Verfasst: 15.02.2012, 22:22
von Hirnhamster