Du befindest Dich im Archiv vom ABAKUS Online Marketing Forum. Hier kannst Du Dich für das Forum mit den aktuellen Beiträgen registrieren.

Suche Tool - Linktausch autom. testen

Ein Spezialforum für alle SEO Tools und Suchmaschinenmarketing (SEM) Tools. Hier werden Fragen zur Interpretation der Daten, Funktionsweisen, Features und aktuelle Veränderungen der zahlreichen Tools diskutiert.
Neues Thema Antworten
Jan L.
PostRank 1
PostRank 1
Beiträge: 1
Registriert: 04.11.2010, 23:43

Beitrag von Jan L. » 04.11.2010, 23:51

Hallo,


ich bin auf der Suche nach einem Tool, mit dem ich meine Links testen kann die bei fremden Webseitenbetreibern auf den HP´s verankert sind. Leider habe ich die Erfahrung gemacht, dass manche Webmaster 2 Wochen nach einen Linktausch den Link einfach entfernen.

Gibt es da gute Tools/Programme?

Vielen Dank.



LG,
Jan