Du befindest Dich im Archiv vom ABAKUS Online Marketing Forum. Hier kannst Du Dich für das Forum mit den aktuellen Beiträgen registrieren.

SEO-Tool für Paranoide?

Ein Spezialforum für alle SEO Tools und Suchmaschinenmarketing (SEM) Tools. Hier werden Fragen zur Interpretation der Daten, Funktionsweisen, Features und aktuelle Veränderungen der zahlreichen Tools diskutiert.
illuminatus
PostRank 6
PostRank 6
Beiträge: 408
Registriert: 25.09.2005, 20:02

Beitrag von illuminatus » 12.11.2010, 09:17

Ich betreibe nur eine Handvoll eigene Seiten und bin bislang immer gänzlich ohne SEO-Werkzeug ausgekommen - abgesehen von öffentlichen Dingern wie Alexa, AdPlanner etc.

Da ich mir die Arbeit aber etwas erleichtern will, bin ich nun auf der Suche nach einer Software, mit der ich meine eigenen Seiten sowie die der zahlreichen Nachahmer beobachten und analysieren kann.

Insbesondere aufgrund der Nachahmer und anderer Erfahrungen habe ich allerdings wenig Vertrauen zu Werkzeugen aus der SEO-Szene - ich denke ein interessanter Nebenaspekt vieler Anbieter Solcher Tools ist immer auch das Abgreifen von Ideen.

Deshalb bin ich auf der Suche nach einem Produkt, das seriös ist sowie niemals Daten an den Anbieterserver schickt.

Sieht das jmand ähnlich und kann mir ein Produkt empfehlen?