Du befindest Dich im Archiv vom ABAKUS Online Marketing Forum. Hier kannst Du Dich für das Forum mit den aktuellen Beiträgen registrieren.

SEO-Tool für Paranoide?

Ein Spezialforum für alle SEO Tools und Suchmaschinenmarketing (SEM) Tools. Hier werden Fragen zur Interpretation der Daten, Funktionsweisen, Features und aktuelle Veränderungen der zahlreichen Tools diskutiert.
illuminatus
PostRank 6
PostRank 6
Beiträge: 408
Registriert: 25.09.2005, 20:02

Beitrag von illuminatus » 12.11.2010, 15:39

Alda hat geschrieben:Dann nutze Brain 2.0. Die Version 1.0 scheint mir im Moment nicht so zu funktionieren.
Ja ja, schon klar.

Wolltest Du damit evtl. ausdrücken, dass ich es eben hinnehmen soll dass eine Software, für die ich 300,- und monatliche Nutzungsgebühren zahle gefälligst meine Daten abgreifen dürfen muss?

Oder findest Du es unverschämt faul von mir, für wiederkehrende stupide Arbeiten ein Werkzeug nutzen zu wollen.

Oder war Dein Beitrag einfach ein Witz?