Seite 1 von 1

Wer kennt sich mit dem Tool aus? Es werden 17000 Besucher

Verfasst: 19.11.2010, 16:54
von anterk
Hallo zusammen!
Ich habe ein Tool gefunden, dass 17000 Besucher verspricht.



Kennt sich jemand mit soetwas aus oder hat Erfahrung gemacht?
Die Seite ist auf EN.

Für jede Antwort danke ich im voraus.

[Modedit]Link entfernt, da Reflink. Lass sowas einfach in Zukunft.[/]

Verfasst:
von

Verfasst: 19.11.2010, 17:13
von andy12
Super Tool. Kannste mal schnell ein paar hunderttausend Doller verdienen und bezahlst nicht mal 30 Euro dafür.

Verfasst: 19.11.2010, 17:27
von anterk
Hab mir doch gedacht.
danke :oops:

Verfasst:
von
SEO Consulting bei ABAKUS Internet Marketing
Erfahrung seit 2002
  • persönliche Betreuung
  • individuelle Beratung
  • kompetente Umsetzung

Jetzt anfragen: 0511 / 300325-0.


Verfasst: 19.11.2010, 17:35
von andy12
Der meint es doch nur gut mit uns. Deswegen verkauft er das Super-Tool ja auch ;-)

Verfasst: 19.11.2010, 18:28
von hanneswobus
schwachsinn. warum wird dieser muell hier diskutiert?

gruß

Verfasst: 19.11.2010, 19:25
von Pompom
schwachsinn. warum wird dieser muell hier diskutiert?

Weil noch keiner auf "Beitrag melden" geklickert hat(te).

Verfasst: 19.11.2010, 20:10
von Viktor1982
Welche Besucher soll das nicht zu klickende Tool den bringen, indem es User von Proxies generiert und somit man zwar tiefes Ranking bei Alexa, je tiefer desto besser aber man leider keine echte Besucher erhällt.

Naja ich bin für realen Traffic und keinen Faked.

Verfasst: 19.11.2010, 20:13
von TomRidley
LOL :lol:
ich kann nimma.... Das ist nicht gerade das Noob Forum wo sich niemand mit qualitativem Trafic auskennt. Für den preis bekommst du bei eBesucher 100'000ende Besucher mit wahrscheinlich der gleichen conversion.

Versuchs mal in einem Frauen Forum, hab gehört das im Balkan Frauen als naiv gelten. (Leider kann ich das nicht bestätigen :roll: )

Verfasst: 19.11.2010, 22:22
von Viktor1982
Ich wüsste nicht das eBesucher Conversions machen könnte.

1000 Besucher die an deinem Shop alle vorbeifahren und nicht anhalten um in dein Geschäft reinzukommen um was einzukaiufen.

Verfasst: 19.11.2010, 22:25
von Viktor1982
Aber egal, wenigstens macht das sich im Alexa Ranking sichtbar, aber für einen der Ahnung hat, der erkennt solche Tricks ohne Probleme. :lol:

Verfasst: 22.11.2010, 17:28
von turrax
Hallo, die Seite macht dir zwar Klicks auf deiner Seite, aber leider zählen diese Views in Suchmaschinen noch kaum was.
Genauso gut kannst du auch ein botnet nehmen und mit 50.000Ips mal über deine seite verbinden lassen.

Verfasst: 23.11.2010, 09:47
von dell
Ich kann dir sowas auch kostenlos anbieten. Einen automatischen wechselnden Ablauf über Proxy. Leider verfälscht man somit seine eigenen Werte.

Immer mit gesundem Menschenverstand an solche Sache ran gehen. :lol:

Verfasst: 28.11.2010, 14:07
von turrax
Hoffe du meinst broadcasts brauch noch welche;)