Du befindest Dich im Archiv vom ABAKUS Online Marketing Forum. Hier kannst Du Dich für das Forum mit den aktuellen Beiträgen registrieren.

Tool für Serpposition

Ein Spezialforum für alle SEO Tools und Suchmaschinenmarketing (SEM) Tools. Hier werden Fragen zur Interpretation der Daten, Funktionsweisen, Features und aktuelle Veränderungen der zahlreichen Tools diskutiert.
Neues Thema Antworten
raphael
PostRank 8
PostRank 8
Beiträge: 970
Registriert: 14.04.2005, 12:19
Wohnort: Berlin

Beitrag von raphael » 20.11.2010, 18:58

Hi Community!
Ich suche für ein Tool, das mir die Position in den Serps regelmäßig zeigt. Am besten mit einer automatisierten, wöchentlichen Abfrage für einzelne Keywords und der Möglicheit zwischen Projekten zu differenzieren. Eine Auswertung mit einer Grafik und eine Exportfunktion wäre auch nicht schlecht. Dann sind alle Wünsche erfüllt.

Derzeit verwende ich Rankchecker. Leider macht Rankchecker nur selten das, was ich von ihm erwarte und ich bin ziemlich frustriert. Vielleicht hlft aber ein gutes Tutorial auch.

Also zu den Fragen:
Habt ihr auch Ärger mit Rankchecker?
Kennt ihr was besseres als Rankchecker?
Kennt ihr ein tolles Tut. das mir Rankchecker endlich näherbringt?

So das wars mal. Ich freu mich auf Antwort, bedanke mich vorab auch schon recht artig und wünsche allerseits einen schönen Freitagabend.
Raphael