Du befindest Dich im Archiv vom ABAKUS Online Marketing Forum. Hier kannst Du Dich für das Forum mit den aktuellen Beiträgen registrieren.

SEO Tool Keywords in Titel und Überschriften

Ein Spezialforum für alle SEO Tools und Suchmaschinenmarketing (SEM) Tools. Hier werden Fragen zur Interpretation der Daten, Funktionsweisen, Features und aktuelle Veränderungen der zahlreichen Tools diskutiert.
Neues Thema Antworten
Sgt.322
PostRank 1
PostRank 1
Beiträge: 2
Registriert: 29.11.2010, 10:08

Beitrag von Sgt.322 » 29.11.2010, 10:13

Guten Tag,

ich bin derzeit auf der Suchen nach einem Online Tool die meine Website auswärtet und anzeigt ob und wie oft ein Keyword in zum Beispiel Titel und Überschriften (h1, h2...) usw. auftaucht.

Also quasi einen Keyword Density Tool mit sehr detalierten Angaben.
Ich bin der Meinung das ich so etwas schonmal gefunden habe, allerdings kann ich so ein Tool nicht mehr finden.

Ich hoffe ihr könnte mir mal eben einen kurzen Tipp geben.

Vielen Dank für eure Mühe und Viele Grüße Sgt.