Seite 1 von 2

Rankinghunter

Verfasst: 09.12.2010, 12:49
von crilla
***

Verfasst:
von

Verfasst: 09.12.2010, 13:39
von contrastdesign
Gemecker wegen zwischenzeitlich veränderten Keyword Positionen oder zu wenig Keywords werden von mir ignoriert
Und wie willst du dein Tool dann verbessern, wenn Kritik ignoriert wird?

Verfasst: 09.12.2010, 13:59
von crilla
***

Verfasst:
von
Content Erstellung von ABAKUS Internet Marketing
Ihre Vorteile:
  • einzigartige Texte
  • suchmaschinenoptimierte Inhalte
  • eine sinnvolle Content-Strategie
  • Beratung und Umsetzung
Jetzt anfragen: 0511 / 300325-0

Verfasst: 09.12.2010, 14:21
von mwitte
Kann es sein, dass keine Singlekeys angezeigt werden bzw. ist das so gewollt?

Verfasst: 09.12.2010, 14:32
von crilla
***

Verfasst: 09.12.2010, 14:34
von kanuddel
Also auf den ersten Blick ist das tool doch ganz schön. Ich nutze zwar Sistrix, aber dass ich für "schweine leuchten" ranke, hat mir sistrix nicht verraten :D
Ne im Ernst: Weiter so.

Edit: ein paar Singlekeys werden bei mir auch angezeigt

Verfasst: 09.12.2010, 14:50
von lois69
gutes tool

Verfasst: 09.12.2010, 15:40
von Denkmal
seltsame Ergebnisse

Ich werde es nicht benutzen.

Verfasst: 09.12.2010, 16:05
von Hirnhamster
Positionen stimmen leider in den meisten Fällen gar nicht..

Verfasst: 09.12.2010, 16:27
von Michael
Hey,

super Arbeit. Die Ergebnisse sind leider nicht immer auf dem aktuellen Stand, aber die Lösung an sich ist gut gelungen. Jetzt noch das aktualisierungsintervall erhöhen und es ist eine echt schöne Lösung.

Verfasst: 09.12.2010, 18:27
von Alda
Hi,

nettes Tool und es ist allemal interessant, zu was man alles so rankt. :oops:

Nahezu komplett fehlen bei mir aber ebenfalls die Singlekeys zu denen ich in den Top 10 ranke.

Verfasst: 09.12.2010, 18:34
von mano_negra
ich frag mich wie die keywords da gewählt werden.
teilweise lustig, teilweise interessant was man da sieht.

Verfasst: 09.12.2010, 21:44
von crilla
***

Verfasst: 09.12.2010, 22:28
von todo
Hey Du!

Erstmal Hut ab, find ich grundsätzlich auch ganz gut das Tool. Ich habe es mal mit einer Domain getestet, die für ca. 70 Keywords und Kombis rankt. 10 der Keys sind Platz 1 Positionen, ca. 20 in den Top 10 der Rest schwirrt so zwischen 11 und 100 rum.

soweit so gut. Bei dir werden mir gerade mal 11 Ergebnisse angezeigt. Wie kommts dazu? Die Positionen hab ich nich genau überprüft, aber keiner deiner Ergebnisse ist ein Top Key, es werden also nur meine "Luschen" angezeigt.

Liegts am Tool oder an der Unvollständigkeit der AdWords Daten? Nicht, dass Du mich falsch verstehst, ich mag das Tool. Ich würde es sogar als Lesezeichen speichern und öfter nutzen, wenn es sagen wir mal 90% genau wäre. Im Moment würde ich sagen, du liegst ca. bei 30% Genauigkeit. Deckt sich das mit deinen Erfahrungen oder sind das nur meine?

Nutzt Du ne API oder importierst du "von Hand"? Sind Places und/oder hybride Ergebnisse schon berücksichtigt?

So oder so: Viel Erfolg!

Verfasst: 10.12.2010, 11:16
von gnark
nicht schlecht ... was noch super wäre, wäre ne Anzeiges des (ungefähren) Suchvolumens der jew. keywords