Seite 1 von 1
"Articlemarketingrobot" Software - sinnvoll?
Verfasst: 21.12.2010, 15:15
von Birne
Hallo,
mir hat neulich einer diese Software empfohlen, soll wohl gut sein für Einträge in Webkataloge.
https://www.articlemarketingrobot.com/
Mich würde interessieren ob jemand damit Erfahrung gesammelt hat, ob das zu empfehlen ist, ob es einen tatsächlich die mühsame Eintragen per Hand erspart. Wenn nicht, würde mich interessieren warum und ob es alternativen gibt?
Ich danke Euch im Voraus für Eure Hilfe!!!
Verfasst: 21.12.2010, 15:54
von Hirnhamster
Hast du die Trial mal ausprobiert?
Video hört sich zwar vielversprechend an, aber so lange ich nix "sehe" glaube ich davon erstmal nix - wenn das Programm das alles kann, dann könnte man das auch zeigen. (Aber ist ne persönliche Einstellung von mir...)
Denk mal das Hauptproblem ist wie bei allen Tools, dass sie auf den amerikanischen Markt zugeschnitten sind. Ich gehe stark davon aus, das zum Beispiel das Article Submitting nur für englische Directories zählt.
Ab nächster Woche hab ich etwas mehr Zeit, dann werd ich mal die Trial testen.
Verfasst: 21.12.2010, 16:39
von TomRidley
https://www.clickbank.com/mkplSearchRes ... ting+robot
Dein Anbieter 50% Provision link (für 50% empfehlen noch viel Leute etwas)...
https://zzzzz.amrobot.hop.clickbank.net/
Der Verkäufer
https://www.clickbank.com/spotlightProf ... &v=AMROBOT
5 "Abonnenten" seit März.... Sagt mir genug.
1. Sehe auf dem Marktplatz klar und deutlich das es für USA ist, 2. ist ein ABO irgendwo, denn dafür bekommt man auch Provisionen... 3. Würde ich von automatischen submitter abraten, es sei denn, man sieht wo er sich anmeldet und kann es selber entscheiden.
Für sowas würde ich eher zu dem tendieren:
https://www.fastbacklink.de
Ps:
Birne hat geschrieben:mir hat neulich einer diese Software empfohlen, soll wohl gut sein für Einträge in Webkataloge.
Der hat dich eh verarscht, von mir aus gesehen sind Artikel und Webkataloge nicht ganz das selbe.