Du befindest Dich im Archiv vom ABAKUS Online Marketing Forum. Hier kannst Du Dich für das Forum mit den aktuellen Beiträgen registrieren.

Free Monitor for Google v.s google Analytics

Ein Spezialforum für alle SEO Tools und Suchmaschinenmarketing (SEM) Tools. Hier werden Fragen zur Interpretation der Daten, Funktionsweisen, Features und aktuelle Veränderungen der zahlreichen Tools diskutiert.
Neues Thema Antworten
mancede
PostRank 3
PostRank 3
Beiträge: 89
Registriert: 22.10.2008, 14:24

Beitrag von mancede » 20.01.2011, 13:36

Hi,

ich kann mir Folgendes nicht erklären:

Laut google Analytics (Zugriffsquellen->Keywords) sehe ich, dass ich für Keywordpaar X + Y eine Z Anzahl von Besuchen auf meiner Webseite habe.

Mit Free Monitor for Google wollte ich erfahren auf welchem Platz ich für dieses Keywordpaar X + Y stehe. Allerdings bin ich für dieses Keywordpaar X + Y nicht einmal in den TOP 500.

Ich habe keine Erklärung dafür: :o :o :o
Anscheinend werde ich über Suchbegriff X + Y besucht, aber bei google bin ich für diesen Suchbegriff gar nicht vertreten. Wie geht das?