Du befindest Dich im Archiv vom ABAKUS Online Marketing Forum. Hier kannst Du Dich für das Forum mit den aktuellen Beiträgen registrieren.

Backlinkprogramm ohne "mehrere Links von einer Domain&a

Ein Spezialforum für alle SEO Tools und Suchmaschinenmarketing (SEM) Tools. Hier werden Fragen zur Interpretation der Daten, Funktionsweisen, Features und aktuelle Veränderungen der zahlreichen Tools diskutiert.
Neues Thema Antworten
SeriousBadMan
PostRank 10
PostRank 10
Beiträge: 4005
Registriert: 16.06.2008, 22:26
Wohnort: Welt

Beitrag von SeriousBadMan » 10.03.2011, 00:03

Hallo zusammen,

ich bin Besitzer des SEOSpyGlass mit dem man die Backlinks eigener sowie fremder Seiten überwachen kann.

Das Programm ist auch relativ wunderbar, bis auf eines:
ES WERDEN MEHRERE LINKS VON EINER DOMAIN ANGEZEIGT.

Deswegen hab ich die Lizenz zuletzt auch auslaufen lassen. In dem Kuddelmuddel sieht man nichts, und "Duplikate ausschließen" sorgt nur für ein Ausschließen von 'echten Duplikaten'. Aber ich hätte gerne nur einen, maximal zwei Links von jeder Domain angezeigt (so wie in vielen Online-Backlinkcheckern), auch wenn ich da nen Sitewide habe. Und natürlich am Besten den/die stärksten Links.

Bei ner Seite mit nen paar mehr Backlinks hat man sonst 0 Überblick. Kennt jmd. ein Desktoptool was so wie SpyGlass schön viele Backlinks findet über mehrere Sumas aber nicht soo unendlich viele anzeigt?

Danke!