Seite 1 von 1

Backlinkprogramm ohne "mehrere Links von einer Domain&a

Verfasst: 10.03.2011, 00:03
von SeriousBadMan
Hallo zusammen,

ich bin Besitzer des SEOSpyGlass mit dem man die Backlinks eigener sowie fremder Seiten überwachen kann.

Das Programm ist auch relativ wunderbar, bis auf eines:
ES WERDEN MEHRERE LINKS VON EINER DOMAIN ANGEZEIGT.

Deswegen hab ich die Lizenz zuletzt auch auslaufen lassen. In dem Kuddelmuddel sieht man nichts, und "Duplikate ausschließen" sorgt nur für ein Ausschließen von 'echten Duplikaten'. Aber ich hätte gerne nur einen, maximal zwei Links von jeder Domain angezeigt (so wie in vielen Online-Backlinkcheckern), auch wenn ich da nen Sitewide habe. Und natürlich am Besten den/die stärksten Links.

Bei ner Seite mit nen paar mehr Backlinks hat man sonst 0 Überblick. Kennt jmd. ein Desktoptool was so wie SpyGlass schön viele Backlinks findet über mehrere Sumas aber nicht soo unendlich viele anzeigt?

Danke!

Verfasst:
von

Verfasst: 10.03.2011, 16:29
von inetdienstleistung
Du moechtest stattdessen aber die Anzahl von Backlinks von verschiedenen Domains wissen? Desktoptool ist mir keines bekannt, allerdings gibt es einige Tool von SEOmoz, die dir genau das Anzeigen. Ist kostenpflichtig, aber ich kann dir gerne Screenshots etc. zukommen lassen, einfach per PM melden.

Verfasst: 10.03.2011, 17:11
von todo
9 gegen 3208 Beiträge, bin gespannt ob SeriousBadMan schon mal was von SEOmoz gehört hat ;)

Aber inetdienstleistung legt ja los wie die Feuerwehr, in jedem Beitrag was zu melden ...irgendwie bimmelt sicher nicht nur bei mir der Mo-Sensor :D

@SeriousBadMan: hast du die professional oder enterprise Version? Bin mir nicht sicher, aber es könnte an den Voreinstellungen liegen und dort wird Yahoo als Grundlage genommen.

Die Sortierung nach Link/Domain reicht oder hilft nicht?

Frag doch mal den User "Link-Assistant.Com", der sollte dir vielleicht helfen können!

Viel Erfolg!

Verfasst:
von

Hochwertiger Linkaufbau bei ABAKUS:
  • Google-konformer Linkaufbau
  • nachhaltiges Ranking
  • Linkbuilding Angebote zu fairen Preisen
  • internationale Backlinks
Wir bieten Beratung und Umsetzung.
Jetzt anfragen: 0511 / 300325-0

Verfasst: 10.03.2011, 22:58
von SeriousBadMan
Danke für den Hinweis, werde mal mit den Voreinstellungen und dem User kommunizieren :-)

Verfasst: 11.03.2011, 03:31
von Dragobert
Bei allen Backlinktools sollte man jedoch berûcksichtigen
dass es sich nicht um Google-Links handelt.

Google rückt keine Backlinks raus, nicht in einer gewünschten Liste.
(einzeln ja) so dass man die Ergebnisse der Tools mit Vorsicht
geniessen und sie als Richtmass ansehem sollte und nicht als Fakt.