Du befindest Dich im Archiv vom ABAKUS Online Marketing Forum. Hier kannst Du Dich für das Forum mit den aktuellen Beiträgen registrieren.

Wer verkauft Adwords-Tool für Umbenennung Anzeigengruppen?

Ein Spezialforum für alle SEO Tools und Suchmaschinenmarketing (SEM) Tools. Hier werden Fragen zur Interpretation der Daten, Funktionsweisen, Features und aktuelle Veränderungen der zahlreichen Tools diskutiert.
Neues Thema Antworten
franky33
PostRank 1
PostRank 1
Beiträge: 5
Registriert: 24.02.2011, 11:53

Beitrag von franky33 » 21.03.2011, 09:26

Liebe Kenner,
ich möchte ein Tool kaufen, was über die Google Adwords API das Umbenennen von Kampagnen und Anzeigengruppen ermöglicht. Ich möchte in Excel eine zwei Spalten Alter Name / Neuer Name als csv-Datei abspeichern. Dann soll das Tool über die Api zuverlässig die Umbenennung erledigen. Hat jemand so etwas erstellt und verkauft es mir?

Zur Vorbeugung: Nein, mit dem Adwords-Editor ist das nicht möglich, denn der kann leider keine Bulk-Umbenennung sonderen erstellt bei neuen Namen neue Anzeigengruppen. Ja, ich weiss, dass man bei den Namen von Anzeigengruppen und Kampagnen vorne und hinten im Editor etwas anfügen kann. Ja, ich weiss, dass man auch Strings in Namen ersetzen kann... nur hilft das alles bei kompletten Umbenennungen nicht weiter. Deshalb suche ich ein Tool.

Viele Grüße
Frank