Du befindest Dich im Archiv vom ABAKUS Online Marketing Forum. Hier kannst Du Dich für das Forum mit den aktuellen Beiträgen registrieren.

Keyword suche

Ein Spezialforum für alle SEO Tools und Suchmaschinenmarketing (SEM) Tools. Hier werden Fragen zur Interpretation der Daten, Funktionsweisen, Features und aktuelle Veränderungen der zahlreichen Tools diskutiert.
Neues Thema Antworten
reiselandschaft
PostRank 2
PostRank 2
Beiträge: 40
Registriert: 22.03.2011, 00:00

Beitrag von reiselandschaft » 29.03.2011, 19:01

Ich schreibe Urlaubsberichte für meine Webseite. Finden kann nur ich diese Texte wieder was mich nicht begeistert. Das Keyword in der Überschrift erscheint im Text viermal. Die Keyword selber belaufen sich auf Sechs oder Sieben,natürlich die zum Text passen. Was muss ich jetzt machen um bei Googel auich mal gefunden zu werden vom Kunden. Meine Keywords suche ich bei Googel Adwords vorher aus. Denke das meine Kollegen da viel Geld investieren um bei Googel Amateure wie mich unten zuhalten. Was muss ich ändern . Texte kürzer halten oder Überschrieften länger und verwinkelt, wie , urlaub harz-ostern-familie was keiner bei Googel eingeben wird. Aber Ferienhaus-harz,urlaub hund, ferienhaus-urlaub-hund ,wird gesucht .

Ralph