Seite 1 von 1

Tool für Anzahl der Treffer für eine Keyword-Liste

Verfasst: 19.04.2011, 19:21
von Linka
Hallo zusammen,

gibt es eigentlich irgendwo ein kostenloses Tool, mit dem man die Anzahl der google-Treffer für eine ganze Liste von Keywords ermitteln kann?

Verfasst:
von

Verfasst: 21.04.2011, 07:06
von mondeux

Verfasst: 21.04.2011, 09:26
von Linka
mondeux hat geschrieben:Meinst du sowas:

https://www.ranking-check.de/keyword-datenbank.php
Nein, ich denke dazu ist das Keywort-Tool von Google (noch) besser geeignet. Denn ad kann man icht nur ein Kyword abfreagen sondern gleich mehrere auf ein Mal (Keywordliste).

Ich suche eine Möglichkeit für mehrere Keywords auf einmal herauszubekommen, wie viele Suchtreffer Google für dieses Keyword in der ganz normalen Suche findet. D.h. ich müchte dem Tool eine Liste von Keywords übergeben und es liefert dann für jedes Keyword die Anzahl der Treffer zurück, die Google sonst bei Eingabe eines einzelnen Keywords in der normalen Suche ganz oben ausgibt.

Verfasst:
von

Verfasst: 22.04.2011, 12:47
von mmmhome
https://adwords.google.com/o/Targeting/ ... earch.none

Verfasst: 22.04.2011, 13:19
von Linka
mmmhome hat geschrieben:https://adwords.google.com/o/Targeting/ ... earch.none
Das ist das Keyword-Tool!

Verfasst: 24.04.2011, 01:47
von DamnedFreak
Linka hat geschrieben:
Das ist das Keyword-Tool!
Und es tut was du beschreibst.

Verfasst: 26.04.2011, 07:21
von Linka
DamnedFreak hat geschrieben:Und es tut was du beschreibst.
Nein, leider nicht. Das Keyword-Tool gibt die Anzahl der "Suchanfragen" aus, also wie oft in einem Monat nach einem bestimmten Keyword gesucht wird.

Ich suche aber ein Tool, das die Anzahl der "Suchtreffer", also die Anzahl der Suchergebnisse für ein Keyword ausgibt. Und das nicht nur für ein einzelnes Keyword (dann könnte ich die ganz normale Google-Suche verwenden) sondern für eine ganze Liste von Keywords.

Verfasst: 30.05.2011, 10:43
von anotherseo
Bin auch auf der Suche nach einem freien Script oder Tools, dass die Anzahl der Suchtreffer für eine Liste von Keywords abruft.

Kann jemand helfen?

@linka Hast du was gefunden?

Verfasst: 30.05.2011, 16:04
von Link-Assistant.Com
Unser Rank Tracker (das mit SEO PowerSuite kommt) gibt die Anzahl der Suchtreffer aus :wink: Und du kannst es ganz kostenlos ausprobieren - https://www.seopowersuite.de/

Verfasst: 30.05.2011, 17:26
von anotherseo
Das macht auch das von mir eingesetzte Tool, nur kann ich die Daten nicht exportieren zur weiteren Verwendung. Kann das euer Tool?

Verfasst: 30.05.2011, 17:30
von ender
Ich frage mich, was Du damit willst. Die Anzahl der Suchtreffer sagt nichts über die Schwierigkeit oder den Nutzen eines Keywords aus. Aber egal, wenn Du´s brauchst, kann ich Dir genau das als Dienstleistung bauen.

Verfasst: 30.05.2011, 21:55
von anotherseo
Kannst du mir ne PM schicken was es kosten würde.

Ich brauche idealerweise ein PHP Script. Die Funktion sollte so sein, das ich in ein einziges Formularfeld die Keywords eingebe. Etwa Komma separiert oder pro Zeile, und am nächsten Tag hat mir das Script eine MySQL Tabelle befüllt mit den Keywords und der Anzahl. Wichtig ist, dass das Script nicht als Spam von Google wahrgenommen wird, also am besten eine maximale Abfragemenge von Keywords pro einer vordefinierten Zeit bestimmen.

Verfasst: 31.05.2011, 08:51
von Link-Assistant.Com
anotherseo hat geschrieben:Das macht auch das von mir eingesetzte Tool, nur kann ich die Daten nicht exportieren zur weiteren Verwendung. Kann das euer Tool?
Ja, das kann unser Tool machen, aber bei der Enterprise Version.

Verfasst: 11.11.2011, 10:49
von anotherseo
Ich habe mittlerweile selbst solch ein Script geschrieben mittels php und mysql. Danke trotzdem allen für die Hilfe.