Du befindest Dich im Archiv vom ABAKUS Online Marketing Forum. Hier kannst Du Dich für das Forum mit den aktuellen Beiträgen registrieren.

gesucht starkes tool: KEYWORDDATENBANK und POSITIONSANALYSE

Ein Spezialforum für alle SEO Tools und Suchmaschinenmarketing (SEM) Tools. Hier werden Fragen zur Interpretation der Daten, Funktionsweisen, Features und aktuelle Veränderungen der zahlreichen Tools diskutiert.
ezekiel
PostRank 4
PostRank 4
Beiträge: 123
Registriert: 13.05.2011, 17:20

Beitrag von ezekiel » 13.05.2011, 17:30

Hallo,

wie der Titel schon sagt, bin ich auf der Suche nach DEM Tool mit der besten Keyworddatenbank und der besten Positionsanalyse. Können auch 2 verschiedene Tools sein, wichtig sind diese beiden Features!

Ich suche schon länger aber würde gerne wissen, welches FREE (kommerzielle gibt es sicher einige gute) TOOL ihr dafür nutzt, bzw. empfehlen könnt.

Benötige es für eine wissenschaftliche Arbeit an der Uni. Im Rahmen der Arbeit führe ich eine SEO durch und die Arbeit wird anschließend kostenlos veröffentlicht. Wäre also super wenn mir jemand weiterhelfen kann, am Ende können wir alle davon lernen.

Danke und LG
Marcel