Seite 1 von 2

Bestes kostenpflichtiges SEO-Tool - Euere Meinung?

Verfasst: 27.05.2011, 11:14
von Pedote
Hallo.
Welches ist Euerer Meinung nach das beste SEO-Tool mit den meisten Funktionen (Ranking, KW-Analyse, Social Media, etc.)?

Wenn ihr Zeit & Lust habt, gerne auch mit einer kurzen Begründung...
Falls es eine solche Aufstellung im Forum schon gibt, bitte ich um Entschuldigung: hab sie nicht gefunden...

Ganz herzlichen Dank,
Eva

Verfasst:
von

Verfasst: 27.05.2011, 11:24
von teebeutel
Schau mal bei Eisy: neben der Vergleichstabelle https://www.eisy.eu/seo-tools-vergleichen/ gibt es auch ne Menge Testberichte

Verfasst: 27.05.2011, 11:54
von Guido
hi, ich bin mit der SEO PowerSuite sehr zufrieden. https://www.link-assistant.com)

Diese läuft unter Windows, Linux und OS-X

Verfasst:
von

Verfasst: 27.05.2011, 14:57
von todo
ich auch :)

Verfasst: 27.05.2011, 17:29
von bbnetch
nr 1 https://seotool.no-limits.biz

Verfasst: 27.05.2011, 18:31
von alex07
awr monitoring

Verfasst: 27.05.2011, 19:22
von jackwiesel
Ich schwöre hier auf die Kombi Sistrix und Accurate Monitor von Cleverstat.

Für einen Kunden musste ich SEOMOZ buchen. Ist etwas gewöhnungsbedürftig aber auch nicht übel...

Verfasst: 29.05.2011, 15:47
von Hirnhamster
Syntryx - wobei eher vom hören sagen. War ja mal "der Geheimtipp" vor 1-2 Jahren. Denke datenmäßig kommt da nix ran, aber 30k im Jahr ist halt auch ne Nummer.

Verfasst: 30.05.2011, 00:07
von Vegas
Meine Meinung: SEO PowerSuite offline (gibts jetzt auch deutsch), Sistrix online. Wenn es um Preis/Leistung geht spielt Xovi sicher auch ganz vorne mit.

Verfasst: 30.05.2011, 09:56
von Fritzenstein
XOVI und Sistrix

Verfasst: 31.05.2011, 05:54
von Psychic-SEO
Ich nutze vor allen Dingen Google (aber das ist ja kostenfrei ;-) )
Unter den kostenpflichtigen habe ich den SEO DIVER (gibt's auch Testzugänge auf Anfrage) und Majestic SEO im Einsatz

Verfasst: 01.06.2011, 15:35
von Es19
Market Samurai.

Verfasst: 01.06.2011, 16:04
von Nik Rossi
Guido hat geschrieben:hi, ich bin mit der SEO PowerSuite sehr zufrieden. https://www.link-assistant.com)

Diese läuft unter Windows, Linux und OS-X
Nicht ganz günstig, aber 1A Tool. Bin damit auch sehr zufrieden.

Verfasst: 07.06.2011, 23:37
von antsilet
Schon die Frage ist mehr als dämlich, was hier natürlich auch nicht weiter verwundert. Ich frage mich, was du auf die Frage "Bestes kostenpflichtiges SEO-Tool - Euere Meinung?" für ernstgemeinte Antworten erwartest, bzw. wer darauf etwas zu antworten hätte? :lol:

Bestes kostenpflichtiges SEO-Tool - Euere Meinung? Antworte

Verfasst: 08.06.2011, 07:38
von Andre Kramer
Schau Dir mal den folgenden Artikel an https://www.andre-kramer.info/suchmasch ... t-gemacht/

Ein besseres und kompletteres Tool wirst Du kaum finden.
Das gute daran ist das die einfache Webseitenanalyse kostenlos ist.

Gruß Andre