Du befindest Dich im Archiv vom ABAKUS Online Marketing Forum. Hier kannst Du Dich für das Forum mit den aktuellen Beiträgen registrieren.

Article Spinning Wizard

Ein Spezialforum für alle SEO Tools und Suchmaschinenmarketing (SEM) Tools. Hier werden Fragen zur Interpretation der Daten, Funktionsweisen, Features und aktuelle Veränderungen der zahlreichen Tools diskutiert.
Unbekannter
PostRank 9
PostRank 9
Beiträge: 1181
Registriert: 04.05.2010, 18:58

Beitrag von Unbekannter » 11.12.2012, 19:21

Ich vermute das es mit der deutschen Sprache einfach nicht möglich zu sein scheint. Deutsche Sprache schwere Sprache...

Das was der The Best Spinner im englischen drauf hat ist der Hammer. Der findet Synonyme vollautomatisch, setzt sie automatisch ein und die Sätze ergeben trotzdem sinn.

Ich vermute das Text Spinner in Deutschland kaum genutzt werden, deshalb der Mangel an Software/Synonymen.

Das ist genial für Tier 2 Linkbuilding. Das dauert da einfach wenige Minuten bis man nen Unique Artikel von 80-90% am start hat (natürlich nicht selbst geschrieben).