Du befindest Dich im Archiv vom ABAKUS Online Marketing Forum. Hier kannst Du Dich für das Forum mit den aktuellen Beiträgen registrieren.

Public Bookmark Submitter

Ein Spezialforum für alle SEO Tools und Suchmaschinenmarketing (SEM) Tools. Hier werden Fragen zur Interpretation der Daten, Funktionsweisen, Features und aktuelle Veränderungen der zahlreichen Tools diskutiert.
CubeMaster
PostRank 7
PostRank 7
Beiträge: 547
Registriert: 15.12.2004, 21:21

Beitrag von CubeMaster » 09.08.2011, 10:27

@propaganda

Sooo :D
Also, ich habe mir eben eine neue Mailadresse, Benutzername und einen DeathCaptcha-Account angelegt.
Danach noch ein bisschen hier im Forum geschaut und die Liste gefiltert. Zusammen mit BK-Verzeichnissen auf Grundlage von (Scuttle, Scuttle Plus, Pligg und Public Bookmark) bin ich auf 156 Verzeichnisse gekommen.
Nach der Registrierung habe ich für 77 Stück meine Anmeldedaten bekommen. Schon mal eine Steigerung zu Vorher.
Als nächstes habe ich dann die Log-Datei ausgewertet und festgestellt, dass häufig die Meldung kam:

Code: Alles auswählen

Couldn't get signup page
PBS-Einstellungen: Threads: 5 | Max Captcha reenter: 4

Habs dann einfach nochmal probiert, aber die gleiche Fehlermeldung kam wieder und wieder OBWOHL normales Public Bookmark-Script wie bei anderen auch. Habs dann manuell online gemacht und siehe da, Anmeldung fkt. :o

Ich meine, mal kann man das ja machen. Hier und da mal eine händische Anmeldung, aber dadurch schrumpft eben auch die Zeitersparnis. ABER das ist ja nur einmal und das posten der Bookmarks läuft ja dann wie geschmiert, hoffe ich. (Habs noch nicht probiert) ;)

Trotzdem frage ich mich, warum der die Anmeldeseite nicht finden kann, wenn das Script doch stimmt?!?