Seite 1 von 1

Plugin für Internet verlinkung in unserem WP Blog gesucht

Verfasst: 08.07.2011, 07:26
von surf4all
Hallo,

wir betreiben einen Wordpressblog, gibt es ein Plugin für wP wo Ihr schon erfahrung habt was auch Automatisch funktioniert?

Es sollte doch funktionieren dass wenn man einen artzikel schreibt dieses pluging Automatisch zu anderen Artikeln auf der seite verlinkt oder was meint IHr?

Grüße

Verfasst:
von

Verfasst: 08.07.2011, 07:40
von ErwinRommel
Such mal nach "related Posts" und schau dir auch mal KBLinker an.

Verfasst: 08.07.2011, 07:51
von surf4all
Hi,

related Posts ist aktiviert bei mir kannst du mir sagen was ich da einstellen muss unten steht was mit Do not Auto Insert Into Posts muss ich das auf Auto Insert stellen wenn ja auf welches?

Verfasst:
von

Verfasst: 08.07.2011, 07:54
von surf4all
ich hab jetzt auch mal kblinkre aktiviert was genau macht der?

Verfasst: 08.07.2011, 08:07
von ErwinRommel
KBLinker verlinkt bestimmte Begriffe automatisch mit bestimmten vorgegeben (Unter)-Seiten. Einfach mal lesen was da steht, ist eigentlich selbst für blonde verständlich. ;-)

Verfasst: 09.07.2011, 13:25
von surf4all
hmm ich versteh das nicht ich bekomm es nicht am laufen mit den Links die man setzt hab ich Probiert jedoch läuft es nicht

Verfasst: 11.07.2011, 14:43
von Spann-Ung
"Automatic SEO Links"

Auch sehr gut.

Verfasst: 11.07.2011, 16:10
von ErwinRommel
surf4all hat geschrieben:hmm ich versteh das nicht ich bekomm es nicht am laufen mit den Links die man setzt hab ich Probiert jedoch läuft es nicht
Sorry, aber das ist mega easy. Lies doch einfach mal die dabei stehenden Erklärungen zu den Plugins, das begreift eigentlich jeder.

Verfasst: 11.07.2011, 17:07
von surf4all
habs kapaier thx ist aber ne heiden arbeit wenn man alle sitelinks durchgeht

Verfasst: 19.07.2011, 14:28
von BrainCandy
Zu empfehlen ist auch SEO Ultimate. Im Deeplinker-Modul kannst du Keywords und die passende URL hinterlegen. Außerdem kannst du festlegen, wie viele Links pro Seite gesetzt werden. Ist eins der Plugins das ich gerne auf Blogs einsetze.