Du befindest Dich im Archiv vom ABAKUS Online Marketing Forum. Hier kannst Du Dich für das Forum mit den aktuellen Beiträgen registrieren.

Firefox Addon für Domain Pagerank?

Ein Spezialforum für alle SEO Tools und Suchmaschinenmarketing (SEM) Tools. Hier werden Fragen zur Interpretation der Daten, Funktionsweisen, Features und aktuelle Veränderungen der zahlreichen Tools diskutiert.
Neues Thema Antworten
Vegas
PostRank 10
PostRank 10
Beiträge: 5063
Registriert: 27.10.2007, 13:07

Beitrag von Vegas » 08.07.2011, 19:18

Eigentlich hatte ich vor endlich mal ein Update von Firefox 4 auf 5 zu fahren, soll ja um einiges flotter sein.

Leider funktioniert unter 5 mein gutes, altes Addon "Submit'Em Now" (Letztes Update irgendwann 2010, keine Anpassung in Sicht) für den Domain Pagerank nicht mehr. Eigentlich ein halbgares Submitter Addon, aber eben mit dieser einen Funktion die ich sehr schätze.

Zur Erklärung: Ich habe einmal Quirk SearchStatus laufen das mir den Pagerank der aktuellen Seite anzeigt. Zusätzlich hatte ich bisher besagtes weites Addon, daß gleichzeitig den Pagerank der Domain (Root) anzeigt.

Kennt jemand vielleicht irgendwas in der Richtung für FF5? Muß kein großartiges oder reinrassiges SEO Addon, einfach ein zweiter grüner Balken für die Hauptseite der angesurften Domain, unabhängig davon auf welcher Unterseite der selbigen ich mich gerade befinde.
Forward Up >> Suchmaschinenoptimierung >> SEO Notaufnahme >> SEO Audits >> SEM >> ORM