Du befindest Dich im Archiv vom ABAKUS Online Marketing Forum. Hier kannst Du Dich für das Forum mit den aktuellen Beiträgen registrieren.

SEMRush

Ein Spezialforum für alle SEO Tools und Suchmaschinenmarketing (SEM) Tools. Hier werden Fragen zur Interpretation der Daten, Funktionsweisen, Features und aktuelle Veränderungen der zahlreichen Tools diskutiert.
Neues Thema Antworten
kaufland
PostRank 2
PostRank 2
Beiträge: 49
Registriert: 10.07.2011, 13:08

Beitrag von kaufland » 10.07.2011, 13:16

Hallo @all, mir ist da gerade etwas unklar bei der analyse von semrush.
gibt mir diese Verlaufslinie wirklich den ungefähren Traffic wieder der auf einer Seite per google gelaufen ist. als bsp habe ich ***mod-edit - URL entfernt***
gewählt. bei der Seite die ich untersuchen will wäre es zu gering und es würde keinen Sinn ergeben was Aufwand/ Kosten und Erträge angeht.

***mod-edit - URL entfernt - bitte keine Analysen fremder Seiten***


schonmal danke im vorraus