Du befindest Dich im Archiv vom ABAKUS Online Marketing Forum. Hier kannst Du Dich für das Forum mit den aktuellen Beiträgen registrieren.

Uncover 2.0 funktioniert nicht mehr

Ein Spezialforum für alle SEO Tools und Suchmaschinenmarketing (SEM) Tools. Hier werden Fragen zur Interpretation der Daten, Funktionsweisen, Features und aktuelle Veränderungen der zahlreichen Tools diskutiert.
Müller
PostRank 1
PostRank 1
Beiträge: 12
Registriert: 31.03.2007, 09:40

Beitrag von Müller » 21.07.2011, 21:23

Hallo,

ich hab da mal ne Frage, seit Jahren nutze ich Uncover um Texte nach Plagiaten zu prüfen.
Seit gestern aber funktioniert dieses Programm bei mir nicht mehr. hat jemand das gleiche Problem, bzw. wo könnte das Problem liegen.
Würde mich über Antworten freuen. Gibt es vielleicht eine Alternative?

LG Müller