Herzlich willkommen im Archiv vom ABAKUS Online Marketing Forum
Du befindest Dich im Archiv vom ABAKUS Online Marketing Forum. Hier kannst Du Dich für das Forum mit den aktuellen Beiträgen registrieren.
Eben nicht, die eigentlichen Kosten der Maschine sind irrellevant. Was zählt ist wieviel kostet dir das gesamte Paket (Maschine/Verbrauchsartikel/eventuelle Reparaturen) über 5 Jahre... Deshlab schlägt so ein richtiges Officeprodukt den 100 Euro MediaMarkt Drucker locker am endgültigen Preis...Pagemaker hat geschrieben:.
@- Viggen:
Das ist natürlich für mich viel zu viel Aufwand und würde mir am Ende mehr kosten.
180 Grad in 23 Stunden - Respekt.Pagemaker hat geschrieben:Aber, nun neige ich jedoch dazu, weiterhin tief in die Tasche zu greifen, weil sich scheinbar viel Mist auf dem Markt bewegt.
Milchmädchenrechnung. Die neuen Drucker haben oft nur sog. Starter-Kits dabei, was nichts anderes bedeutet, dass der beim Neugerät beliegende Toner nur halb voll ist ...Fridaynite hat geschrieben:Dazu kann ich auch mein Leid klagen. Habe einen Epson Color Laserdrucker. Hat neu gekostet 480 Euro. Nachdem auf einmal alle Patronen leer waren, habe ich meinen Händler angerufen, weils pressiert hat und mir 4 neue Patronen bringen lassen. Preis ca. 500 Euro zusammen. Beim nächsten verscherbel ich das Ding bei Ebay und kauf mir einen neuen, statt nur Patronen. Eine echte Sauerei.