Herzlich willkommen im Archiv vom ABAKUS Online Marketing Forum
Du befindest Dich im Archiv vom ABAKUS Online Marketing Forum. Hier kannst Du Dich für das Forum mit den aktuellen Beiträgen registrieren.
bisi hat geschrieben:Also 1und1 ist schon mal keine schlechte Wahl. Haben gute Server und guten Support. Sind aber auch nicht die günstigsten.
hab mir das gerade mal angesehen.... mir ist der extrem niedrige Inklusive Traffic aufgefallen, in den FAQ gibt es auch nur den Hinweis, dass mehr verwendeter Traffic nachträglich abgerechnet wird, aber ich konnte nirgends eine Angabe finden wie teuer dieser Traffic abgerechnet wird... auch habe ich nirgends einen Hinweis auf eine Schutzmaßnahme gesehen, die vor Mehrverbrauch an Traffic schützt....Borriz hat geschrieben: Mal sehen, exchange-server24 ist mit 3 Monate Vertragslaufzeit natürlich einen Test wert. Kann man ja nichts falsch machen.
Ich will mich dieser Meinung mal anschließen. Ich habe genügend schlechte Erfahrungen mit dem Support.guppy hat geschrieben:guten Support ?
- oh mein Gott die Ansprüche sinken,
Allerdings Serverausfall hatte ich da noch nie, bei Mail gabs aber Schwierigkeiten - ansonsten in meinen Augen ein überteuerter und zu schnell gewachsener Saftladen.