Herzlich willkommen im Archiv vom ABAKUS Online Marketing Forum
Du befindest Dich im Archiv vom ABAKUS Online Marketing Forum. Hier kannst Du Dich für das Forum mit den aktuellen Beiträgen registrieren.
Vielleicht weil Big Brother in Deutschland bald alles durchleuchtet, oder ist es Dir auch noch nicht gedämmert, daß eure Demokratie so langsam flöten geht?Allerdings frage ich mich warum der außerhalb von Deutschland stehen soll?
Danke! Kannst Du mir ein bestimmten Provider bzw Serverpaket empfehlen?nXplorer hat geschrieben:Beim Servertyp würde ich dir zu einem Managed Server raten.
Reine Vorsichtsmaßnahme weil ich mittlerweile kein Bock mehr habe, wieder wegen irgendeinem Scheiss abgemahn zu werden.nXplorer hat geschrieben: Allerdings frage ich mich warum der außerhalb von Deutschland stehen soll?
Es ist halt traurig aber wahr... ...aber die Schweiz hat europäisch null Einfluss, höchstens in Form eines Sammelplatzes von Geld. Deutschland jedoch hat eine große politische Macht, auch in Brüssel... ...das färbt dann so richtig ab...contaxe, viel Spaß beim Lesen.
Hilft Dir aber nichts, da Dein Wohnort ebenfalls entscheidend ist...jojo02 hat geschrieben:Reine Vorsichtsmaßnahme weil ich mittlerweile kein Bock mehr habe, wieder wegen irgendeinem Scheiss abgemahn zu werden.nXplorer hat geschrieben: Allerdings frage ich mich warum der außerhalb von Deutschland stehen soll?
Soooo leicht gehts nun nicht, wenn muss ein 410er geworfen werdenluigip hat geschrieben:Alpinist,
kennst du die .htaccess von jojo02 nicht??
Redirect 301 /wohnort https://serverstandort.ausland
Alles wird gut!
Ist mir klar! Aber, wer sagt das nur weil ich einigermaßen der deutschen Sprache mächtig bin, dass ich auch ebenfalls in D lebe!?Alpinist hat geschrieben:Hilft Dir aber nichts, da Dein Wohnort ebenfalls entscheidend ist...jojo02 hat geschrieben:Reine Vorsichtsmaßnahme weil ich mittlerweile kein Bock mehr habe, wieder wegen irgendeinem Scheiss abgemahn zu werden.nXplorer hat geschrieben: Allerdings frage ich mich warum der außerhalb von Deutschland stehen soll?
Grüße
Hab ich auch nie behauptetjojo02 hat geschrieben:Ist mir klar! Aber, wer sagt das nur weil ich einigermaßen der deutschen Sprache mächtig bin, dass ich auch ebenfalls in D lebe!?Alpinist hat geschrieben:Hilft Dir aber nichts, da Dein Wohnort ebenfalls entscheidend ist...jojo02 hat geschrieben: Reine Vorsichtsmaßnahme weil ich mittlerweile kein Bock mehr habe, wieder wegen irgendeinem Scheiss abgemahn zu werden.
Grüße![]()