Du befindest Dich im Archiv vom ABAKUS Online Marketing Forum. Hier kannst Du Dich für das Forum mit den aktuellen Beiträgen registrieren.

Probleme mit USB Verteiler

Forum rund um das Thema Hardware für Webmaster.
Neues Thema Antworten
Henk
PostRank 8
PostRank 8
Beiträge: 796
Registriert: 11.03.2005, 18:01

Beitrag von Henk » 01.06.2007, 22:03

Hallo zusammen,

folgendes Problem: Ich habe an meinem Laptop (XP) einen USB Verteiler hängen (aktiv). Zugegeben - unter den billigen ein feiner :wink: Irgendwie macht mir das Ding immer Ärger. Manchmal wirft er Geräte ganz raus, dann muss ich komplett abstecken. Vor allem wenn ich meine mobile Festplatte dranhänge. Auch die wird nur nach Laune erkannt...War schon drauf und dran was neues zu holen, bis mir der nette Verkäufer sagte, ich solle mal die Stromversorgung wegnehmen, wenn ich Geräte dran habe, die ebenfalls aktiv versorgt werden. Hat aber auch nichts gebracht.

Ich hab mal gehört, dass es durchaus an XP liegen kann, das es nicht auf die Reihe kriegt, die einzelnen Anschlüsse/Geräte ordentlich zu managen. Lohnt sich doch ein teurerer Verteiler - oder muss ich mit dem Problem leben?

DVB-T Stick, WLAN-Stick, Kartenlesegerät - temporär eine mobile Festplatte hängen dran (vor allem beim WLAN und der Festplatte gibts Probleme)