Du befindest Dich im Archiv vom ABAKUS Online Marketing Forum. Hier kannst Du Dich für das Forum mit den aktuellen Beiträgen registrieren.

Probleme mit Hamachi

Forum rund um das Thema Hardware für Webmaster.
Neues Thema Antworten
MaMü
PostRank 1
PostRank 1

Beitrag von MaMü » 16.06.2007, 13:29

hi leute
ich wollt mal wissen hab jz das prob. hamachi funkt alles wunderbar aber wenn ich oder einer von meinem kollegen (is nicht bei allen) en server aufmache sehen die den nicht!
weiss einer was ich da machen kann oder hat vll noch jmd das prob??
vielen dank schonmal im vorraus

Anzeige von ABAKUS

von Anzeige von ABAKUS »

SEO Consulting bei ABAKUS Internet Marketing
Erfahrung seit 2002
  • persönliche Betreuung
  • individuelle Beratung
  • kompetente Umsetzung

Jetzt anfragen: 0511 / 300325-0.

Anonymous

Beitrag von Anonymous » 16.06.2007, 14:06

:o

öhm... jaa... hmm...

und nu nochmal ganz von vorne, angereichert mit wesentlich mehr Details...

Was ist Hamachi, und was für einen Server aufmachen? Was willst du wissen?

MaMü
PostRank 1
PostRank 1

Beitrag von MaMü » 16.06.2007, 14:52

also hamachi is en prog um ne virtuelle lan zu schmeissen...
also kannste dir en netzwerk öffnen freunde einladen un mit denen dann halt über "lan" spielen...
so sagen wir jz mal wir wollen wc3 spielen ich mach dann en server auf im spiel aber fast keiner kann connecten (sieht den server nicht mal on) mit wenigen ausnahmen un ich hab echt keine ahnung wodrans liegen kann weil pingen kann ich ihn er mich auch keine firewalls mehr an... netzwerkoptionen stimmen... ich weiss nich mehr weiter

Anonymous

Beitrag von Anonymous » 16.06.2007, 15:01

Hmm... irgendwie sehe ich bei deinem Problem nicht den Bezug zu Suchmaschinenoptimierung oder Internet Marketing....

MaMü
PostRank 1
PostRank 1

Beitrag von MaMü » 16.06.2007, 15:06

hm... also ich dacht in suchmaschinen findet man die antwort auf das was man sucht?... ich such ne lösung für mein prob was mich dazu bringt in en forum zu gehn un dort danach zu suchen...

un wenn ich das hier nicht kann dann werde ich mir ein anderes forum suchen... bitte um antwort vll wenns geht sogar auf meine frage...

mfg

Anonymous

Beitrag von Anonymous » 16.06.2007, 15:23

MaMü hat geschrieben:hm... also ich dacht in suchmaschinen findet man die antwort auf das was man sucht?... ich such ne lösung für mein prob was mich dazu bringt in en forum zu gehn un dort danach zu suchen...

un wenn ich das hier nicht kann dann werde ich mir ein anderes forum suchen... bitte um antwort vll wenns geht sogar auf meine frage...

mfg
Wäre möglich, dass sich hier auch jemand mit dieser Software auskennt, aber die wahrscheinlichkeit ist recht gering....

wie gesagt, dies ist ein Forum für Suchmaschinenoptimierung und Internet Marketing.... du gehst ja auch nicht zum Bäcker um ihn wegen Problemen mit einem Handy zu fragen... :wink:

MaMü
PostRank 1
PostRank 1

Beitrag von MaMü » 16.06.2007, 15:30

doch klar wenn ich den bäcker kenn un weiss das er weiss was dran is^^

ne ok ich dacht nur ja en forum hatte als schbegriff hamachi reingehauen un da kam auch was aber in dem thema is schon seit knapp nem jahr nix mehr gesagt worden deshalb hat ich mal en neues aufgemacht kk thx ich such mir dann en anderes mfg

Nikochan
PostRank 6
PostRank 6

Beitrag von Nikochan » 17.06.2007, 16:19

Habt ihr alle die selbe Version?

Nimm Version 1.0.0.62.

Die neuere Version führt zu den von Dir geschilderten Problemen.

MaMü
PostRank 1
PostRank 1

Beitrag von MaMü » 18.06.2007, 12:27

ah ok danke ich werds versuchen :)

seowordz
PostRank 4
PostRank 4

Beitrag von seowordz » 02.07.2007, 22:23

Falls du oder die anderen nen Router davor haben...
Dein PC im Router als DMZ-Host angeben (bei den meisten Routern möglich) und in der Software-Firewall das 5.*.*.* Netzwerk als vertrauenswürdig einstellen.

Bei mir geht das wunderbar :P

Und wie schon ein Vorposter meinte, die ganze Party mal updaten lassen...
hamachi.softonic.de/download

MaMü
PostRank 1
PostRank 1

Beitrag von MaMü » 03.07.2007, 09:05

ja hab jz mal mit ein paar kollegen uns die version 1.0.0.6 installt und dann ging das auch wieder einwandfrei... wir warten jz noch die nächste aktu von hamachi ab un versuchens dann wieder mit der neuen version...

Antworten
  • Vergleichbare Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag