Du befindest Dich im Archiv vom ABAKUS Online Marketing Forum. Hier kannst Du Dich für das Forum mit den aktuellen Beiträgen registrieren.

.to domain wäre noch frei...

Forum rund um das Thema Hardware für Webmaster.
Neues Thema Antworten
melanieklenk
PostRank 5
PostRank 5

Beitrag von melanieklenk » 03.08.2009, 17:26

rankt die überhaupt bei google oder is das egal???

Ciao
Melli.

Anzeige von ABAKUS

von Anzeige von ABAKUS »

Hochwertiger Linkaufbau bei ABAKUS:
  • Google-konformer Linkaufbau
  • nachhaltiges Ranking
  • Linkbuilding Angebote zu fairen Preisen
  • internationale Backlinks
Wir bieten Beratung und Umsetzung.
Jetzt anfragen: 0511 / 300325-0

luzie
PostRank 10
PostRank 10

Beitrag von luzie » 03.08.2009, 17:43

Oh je ... nun gut ganz egal ist es nicht ... willst du Traffic aus Tonga? Vermutlich aus Deutschland etc.

Solange die .to-Domain von .de-Sites verlinkt wird, in Deutschland gehostet wird, in den Google-Webmastertools Deutschland als Geotarget eingestellt ist und die Content-Sprache Deutsch ist - also alle Signale auf "Deutschland" weisen, wird sich Google wohl damit zufriedengeben - dann ist es mehr oder weniger egal.
Bilduzie - [url=httpss://plus.google.com/+HerbertSulzer/about]Google Official Bionic Top Contributor on Google Webmaster Central[/url]

_Angelus_
PostRank 6
PostRank 6

Beitrag von _Angelus_ » 03.08.2009, 17:45

Hallo!

Ich denke da kommt es in erster Linie auf die Domain an.
Kenne .to Adressen die gut ranken, hatte selber bislang aber noch keine.
Was ich weiß ist das .to schnell guten PR bekommt, aber wie es da ums Ranking bestellt ist ... würde ich mal wie alle anderen gängigen "nicht .de" TLDs zuordnen. Also .com . net et cetera.

Zwecks Branding könnte man ja nen Wortspiel machen. Höre/Lese ich zumindest überall als Tipp, etwa wie "go.to". et cetera.

Gruß
Angelus