Du befindest Dich im Archiv vom ABAKUS Online Marketing Forum. Hier kannst Du Dich für das Forum mit den aktuellen Beiträgen registrieren.

one.com - laufend große Probleme

Forum rund um das Thema Hardware für Webmaster.
w3news
PostRank 8
PostRank 8

Beitrag von w3news » 02.02.2010, 16:44

Zur E- Mail: Wie kann ich mir das vorstellen? Die bekommen neue Server und schließen die einfach gleich an, ohne die zu testen?

Zu All-Inkl: Bin da jetzt auch seit mehr als ein Jahr und zufrieden, von einem Ausfall habe ich nichts mitbekommen.
MfG Lars

News, Tarife und Mobilfunk: w3news.de
Mobile Datenflatrates

Anzeige von ABAKUS

von Anzeige von ABAKUS »

Hochwertiger Linkaufbau bei ABAKUS:
  • Google-konformer Linkaufbau
  • nachhaltiges Ranking
  • Linkbuilding Angebote zu fairen Preisen
  • internationale Backlinks
Wir bieten Beratung und Umsetzung.
Jetzt anfragen: 0511 / 300325-0

Tangier
PostRank 4
PostRank 4

Beitrag von Tangier » 02.02.2010, 16:46

käsbohrer hat geschrieben:was sagt ihr zu https://all-inkl.com/

Erfahrungen?
Bin dort auch schon eit einigen Jahren Kunde, bin sehr zufrieden.
Keine Ausfälle, alles funzt 1A, eigenes Backend, super Support,...!

Du wirst es nicht bereuen wenn du wechselst!

Gruß
Tangier

käsbohrer
PostRank 4
PostRank 4

Beitrag von käsbohrer » 02.02.2010, 16:54

das war auch mein erster Eindruck, vorallem der Telefon Support ist sehr gut! bei one.com bekommt man ja keine telefonsichen infos

Anzeige von ABAKUS

von Anzeige von ABAKUS »

SEO Consulting bei ABAKUS Internet Marketing
Erfahrung seit 2002
  • persönliche Betreuung
  • individuelle Beratung
  • kompetente Umsetzung

Jetzt anfragen: 0511 / 300325-0.

Bodo99
PostRank 10
PostRank 10

Beitrag von Bodo99 » 18.03.2010, 18:36

Ja nur gute. Bin schon 2 Jahre Kunde und sehr zufrieden. Supper Service, tolle Erreichbarkeit.

All-Inkl.com ist toll ;-)

käsbohrer
PostRank 4
PostRank 4

Beitrag von käsbohrer » 18.03.2010, 18:49

mitlerweile kann ich bestätigen: all inkl. ist ganz toll!

one.com ist einfach nur schlecht und sehr unfreundlich zu den kunden!

Baron007
PostRank 1
PostRank 1

Beitrag von Baron007 » 26.03.2010, 17:11

hallo zusammen,

ich kann mich nur anschließen one.com ist sowas von schlecht das ich nicht mal die passenden worte dafür finde.

habe seit einigen monaten nur probleme,
1. meine domain ist tage oder zwischendurch einige stunden nicht erreichbar.
2. wenn sie erreichbar ist dann immer mit fehlermeldungen.
3. immer wird das gleiche versprochen,passieren tut nichts.
4. wenn die domain mal für eine lange zeit erreichbar ist das ist es so langsam das mann einschläft, eine seite zu öffnen vergehen schon mal 25-35 sekunden,das bei jeder seite.

nun heute ist meine domain wieder nicht erreichbar. ich wechsle jetzt auch zu von euch genannten hoster all inkl.

welchen tarif könnt ihr mir empfehlen, möchte meinen Gambio GX Onlineshop dort draufziehen, es sind maximal 250-400 Artikeln mehr nicht die seite ist hauptsächlich nur mit infomation.
ich tenbdiere so zu all-inkl.Privat

SEO-Evangelium
Nutzer/in
Nutzer/in

Beitrag von SEO-Evangelium » 27.03.2010, 23:40

Eric78 hat geschrieben:
All-Inkl.com ist toll ;-)
...peinlich. Affili Links im Forum - laufen die Geschäfte wirklich so schlecht das man das nötig hat? Von der Signatur mal abgesehen... hier ist wirklich mittlerweile Bazar pur.

fred007
PostRank 1
PostRank 1

Beitrag von fred007 » 30.05.2010, 14:22

Hallo liebe Forenmitglieder,

habe ähnliche Erfahrungen mit one.com gemacht. Wollte über den Bezahl - Link von one.com meine Domain Gebühren bezahlen. Habe keine Fehlermeldung bekommen und so dachte ich, dass die Kreditkartenüberweisung über deren Link erfolgreich gewesen ist. Schließlich flattert mir eine Mahnung mit Mahngebühren – für schnelle Mahnung soll one.com bekannt sein – ins Haus.

Haben andere Nutzer auch die Erfahrung gemacht, dass one.com Bezahl – Link nicht funktioniert. Warum soll ich eigentlich die Mahngebühren bezahlen, wenn deren Erreichbarkeit eingeschränkt ist. Die Überweisung führte ich am 12.02.2010 durch. Eigene Fehler räumt das Unternehmen wohl niemals ein. Stattdessen bekomme ich immer automatische Mails.

Im Forum wurde ein günstiges Preis – Leistungsverhältnis angesprochen. Durch die Mahnungen und sogar einmal eine Inkassozahlung über intrum justitia (einschlägig bekannt) von 85 € ist das schon längst nicht mehr günstig und die 3 Jahre wurden wesentlich teurer dadurch. Und ich habe sonst noch nie Probleme bekommen beim Überweisen meiner Rechnungen.

Um gleich den Einwänden - das liegt ja an dir selbst - zu widersprechen, möchte ich sagen, dass ich beruflich und familiär sehr eingespannt bin und dadurch keine Zeit habe, ständig ins Internet zu gehen und zu überprüfen, ob der Informationsaustausch nun funktioniert hat oder nicht.

Wenn die Kommunikation mit einem Dienstleister nicht einwandfrei funktioniert, weil man ständig automatisierte Mails bekommt, oder Zahlungsverbindungen nicht zustande kommen und man dadurch als Kunde einen erheblichen Mehraufwand betreiben muss, stellt sich mir die Frage, ob das nicht Methode von one.com ist, um vielleicht Mahngebühren als zusätzliche Einkommensquelle zu nutzen.

Haben andere ähnliche Erfahrungen gemacht, dass es sehr schwierig ist mit one.com lösungsorientiert zu kommunizieren? Kennt jemand einen anderen günstigen Anbieter, wo es einen normalen und entspannten Informationsaustausch, ohne Androhung von Mahnungen und Inkasso gibt?
8) Grüße Fred

oonightshiftoo
PostRank 3
PostRank 3

Beitrag von oonightshiftoo » 30.05.2010, 16:38

also ich kann eure erfahrungen hier großteils nicht bestätigen!

bin auch mit mehreren domains bei one.com und hatte bisher keine probleme (weder bei kauf/verlängerung/umzug/erreichbarkeit)!

allerdings muss ich zugeben, dass ich den service bisher nicht in anspruch nehmen musste und deswegen auch nichts dazu sagen kann!
bei dem preis sollte man allerdings auch wartezeiten akzeptieren können denke ich!

@fred007: ich habe wirklich keine ahnung, wie du es schaffst eine mahnung zu bekommen??

1.) bekommst du ja eine bezahlbestätigung (ok, die hat bei dir anscheinend nicht funktionier)
2.) siehst du im menü ja ob deine domain bezahlt ist
3.) sollte dir doch eine nicht abgebuchte kreditkartenzahlung auffallen??
4.) bekommt man von one 1 monat vor ablauf des jahres eine erinnerungsmail (bzw man bekommt soweit ich weiß 2-3 erinnerungsmails & eine endgültige zahlungsaufforderun). mehr als genug zeit um zu kündigen, anbieter zu wechseln oder zu zahlen!

auch wenn du sehr beschäftigt bist, für gewisse dinge sollte man sich eben zeit nehmen (vor allem wenn man verträge unterschreibt bzw sich mit automatischer verlängerung an einen anbieter bindet)!
wenn ich andere rechnungen nicht bezahle, bekomme ich ja auch mahngebühren!

DJTonic
PostRank 5
PostRank 5

Beitrag von DJTonic » 31.05.2010, 09:10

von einem massenhoster zum anderen. jawoll, so zeigt man der welt dass man aus seinen fehlern gelernt hat :D

catcat
PostRank 10
PostRank 10

Beitrag von catcat » 31.05.2010, 09:47

Wobei es auch Massenhoster gibt, die erreichbar sind, guten, kompetenten Support auch an Sonn-/Feiertagen bieten und 99.999% Uptime haben.
Ich bin bei www.hostgator.com und habs noch nie bereut.
Und in DE gibts auch dutzende kleine Hosts, die äußerst zuverlässig sind.

Im Laufe der Jahre verfahre ich einfach nach einer Prämisse: Wer einmal zickt, dem trau ich nicht! Und ich bin da weg. Fettich.

DJTonic
PostRank 5
PostRank 5

Beitrag von DJTonic » 31.05.2010, 09:50

[ironie]ja, hostgator haben auch sehr sichere server und so. die kümmern sich auch laufend um serverupdates und die sicherheit. guter laden da... [/ironie]

catcat
PostRank 10
PostRank 10

Beitrag von catcat » 31.05.2010, 09:56

Aber sie sind nett beim Support... 8)

DJTonic
PostRank 5
PostRank 5

Beitrag von DJTonic » 31.05.2010, 10:02

Ja, Hobby-Webmaster haben da niedrigere Ansprüche, das ist klar.
Nett UND kompetent muss ja wirklich nicht sein :roll:

catcat
PostRank 10
PostRank 10

Beitrag von catcat » 31.05.2010, 10:03

Also ich konnte den Supporthoschis da schon ne Menge beibringen.
Und mein Englisch ist auch besser :D

Aber im Ernst: Ich hatte mit denen noch nie Stress und alles läuft wunderbar seit 2 Jahren. Ich hab da nen Reseller-Server und nen root-server.

Antworten
  • Vergleichbare Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag