Herzlich willkommen im Archiv vom ABAKUS Online Marketing Forum
Du befindest Dich im Archiv vom ABAKUS Online Marketing Forum. Hier kannst Du Dich für das Forum mit den aktuellen Beiträgen registrieren.
Genau das ist sogar möglich! An anderer Stelle kann man den Werbemüll schon seit längerem so aktivieren, dass man dafür auch mitkassiert. Aber dreisterweise hat man noch einen Extra-Unterpunkt ohne Mitverdienst eingerichtet und ungefragt aktiviert.Sensei hat geschrieben:...
Die einzige Möglichkeit das dieses Feature ein Feature wird ist, wenn man den Kunden einen Großteil der Provision Auszahlen würde oder halt verrechnen
Falsch; nett waere der provider wenn er in diesem fall die normale webserver fehlerseite anzeigen wuerde auf welcher dann eine kontaktmoeglichkeit zum webmaster und ein link zur startseite (https://domain.de/) der fraglichen domain angezeigt wird, damit der besucher die info vielleicht doch noch finden kann.bugscout hat geschrieben:Ihr hab auch immer was zu meckern.
Wenn jemand auf meiner Seite was sucht und das nicht findet, ist der Provider so nett und zeigt denen, dass es auch noch was anderes auf der Welt gibt.
Preise senken; um 3 cent/monat pro domain? alles klar...bugscout hat geschrieben: Wenn der Besucher dann wegklickt von meinem Angebot, verdient der Provider noch was und kann dadurch die Preise für mich senken.