Du befindest Dich im Archiv vom ABAKUS Online Marketing Forum. Hier kannst Du Dich für das Forum mit den aktuellen Beiträgen registrieren.

Satellitennetzwerk: der perfekte Anbieter?

Forum rund um das Thema Hardware für Webmaster.
Neues Thema Antworten
Explowable
PostRank 1
PostRank 1
Beiträge: 3
Registriert: 08.03.2011, 23:26

Beitrag von Explowable » 30.07.2011, 20:11

Hallo,

Da ich für meine Webseiten mit dem Linkaufbau starten will, bin ich auf der Suche nach einem SEO-Hosting Service welcher folgende Kriterien erfüllt:

1. jede einzelne Domain muss auf einem eigenen Server gespeichert
2. natürlich unterschiedliche IPs
3. unterschiedliche Nameservers (hatte webplus24 leider nicht)
4. eigener RDNS

Ich bin mir leider bei keinen Anbieter sicher, ob dieser auch wirklich meinen Kriterien entspricht! Vielleicht kennt ihr ja einige!?

Oder wäre es besser alle unterschiedlichen Domains bei verschiedenen Anbietern zu hosten? Wenn ja, hatte vielleicht wer eine Liste mit bekannten und zuverlässlichen bzw. guten Anbietern? Welche verwendet ihr?

Wäre über eine Antwort sehr erfreut :)

Danke im Voraus,

mfg explowable

Anzeige von ABAKUS

von Anzeige von ABAKUS »


Hochwertiger Linkaufbau bei ABAKUS:
  • Google-konformer Linkaufbau
  • nachhaltiges Ranking
  • Linkbuilding Angebote zu fairen Preisen
  • internationale Backlinks
Wir bieten Beratung und Umsetzung.
Jetzt anfragen: 0511 / 300325-0

lorem
PostRank 6
PostRank 6
Beiträge: 385
Registriert: 15.04.2006, 23:43

Beitrag von lorem » 30.07.2011, 20:21

Ich weiß nicht... vielleicht wär es besser, für jede dieser hochwichtigen Satellitendomains eine eigenes Rechenzentrum auf jeweils einem eigenen Kontinent zu bauen.

Obwohl, das wären dann ja nur 7 Domains... Mmmh.

Explowable
PostRank 1
PostRank 1
Beiträge: 3
Registriert: 08.03.2011, 23:26

Beitrag von Explowable » 30.07.2011, 20:27

Ja danke für dein qualitativ hochwertigen und umfassend informative Antwort. So Leute wie dich braucht ein Forum, schnell kompetent und informative, top :)