Du befindest Dich im Archiv vom ABAKUS Online Marketing Forum. Hier kannst Du Dich für das Forum mit den aktuellen Beiträgen registrieren.

Hosteurope Virtual Server Managed 5.0 L stürzt ständig ab

Forum rund um das Thema Hardware für Webmaster.
surf4all
PostRank 5
PostRank 5
Beiträge: 218
Registriert: 08.02.2010, 16:47

Beitrag von surf4all » 01.10.2011, 11:08

Hallo,

wir haben diesen Server Virtual Server Managed 5.0 L unsere SQL Datenbanken stürzen ständig ab und sind nicht mehr erreichbar.

Hat hier von euch auch jemand diese Problrme bei Hosteurope?

Wir rufen dort im Support an und dann sagen die uns immer nur wir sollen uns gedulden die starten den Server neu. Dann geht es wieder nach ca. 10 min alles erreichbar und dann wieder Database error.

der support hatte uns schon mails gesendet wo drinn steht das wir wohl zuviele Zugriffe hätten und dem Server ein Out-of-Memory gesendet würde.

was meint Ihr was könnte man da tun?