Du befindest Dich im Archiv vom ABAKUS Online Marketing Forum. Hier kannst Du Dich für das Forum mit den aktuellen Beiträgen registrieren.

reverse ip lookup zeigt unbekannte domains (no shared ip)

Forum rund um das Thema Hardware für Webmaster.
Neues Thema Antworten
xDra
PostRank 2
PostRank 2
Beiträge: 55
Registriert: 18.10.2011, 20:18

Beitrag von xDra » 16.11.2011, 22:02

Hi!
Also, ich weiß jetzt nicht genau was ich damit anfangen soll aber bei nem reverse ip lookup für eine ip die mir alleine gehört (strato dedicated server 2 ip´s inkl.) taucht eine mir völlig unbekannte seite auf...
fehleinstellung des hosters?

bei https://www.yougetsignal.com/ taucht die fremde auf
bei https://www.domaintools.com/research/reverse-ip/ nicht

die fremde domain, alleine gecheckt, zeigt eine andere ip.

die seite würde ich hier ungerne nennen. ich weiß, "ohne domain ke info ned" aber naja... vielleicht bin ich ja auch nur doof und das is ein bekanntes phänomen...